Navigation

Diskutiere Navigation im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mein altes Naviationssystem von Dayton aus dem Jahr 2002 hat nach wenigen Kilometern gespannt, dass ich von der geschriebenen Route...

  1. #1 Rudolpho, 28.11.2020
    Rudolpho

    Rudolpho

    Dabei seit:
    28.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo. Mein altes Naviationssystem von Dayton aus dem Jahr 2002 hat nach wenigen Kilometern gespannt, dass ich von der geschriebenen Route abweichen musste oder abgewichen bin und hat von dem neuen Punkt das Programm neu geschrieben bzw. korrigiert. Das Yeti-System nervt dauernd "wenn möglich bitte wenden" und das 2km vor dem Ziel, wenn sie anders anfahren. Das wäre ein Grund gewesen, mir den Yeti nicht vor 3 Jahren zu kaufen. Frage: Ist das Betriebssystem nach 3 Jahren verbessert worden?
     
  2. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    790
    Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    der Yeti kann da nix für, ist ein tolles und zuverlässiges Auto - es ist der Kunde, der ein schlechtes Navigationssystem gekauft hat. In meinem Bärchen ist das Columbus aus dem Showroom heraus eingebaut gewesen - hab ich zweimal benutzt und seither fahre ich wieder mit meinem Garmin, weil mich der dürftige Funktionsumfang, die schlechte Bedienerführung und die grottige Darstellung genervt hat.
     
Thema:

Navigation

Die Seite wird geladen...

Navigation - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Navigation Karte Update

    Navigation Karte Update: Hallo, ich habe ein 2012er Modell Octavia II Combi Rs Fahrzeug. Die Navigation in meinem Fahrzeug hat irgendwie seine Position geändert. Anstatt...
  2. Privatverkauf Original Skoda Navigation SD-Karte 16 GB

    Original Skoda Navigation SD-Karte 16 GB: Original Skoda Navigation SD-Karte Teilenummer: 5L0 051 236BA Kapazität: 16 GB neueste / aktuellste Karten sind enthalten abzugeben, da ich nur...
  3. Verkauft Original Skoda Navigation SD-Karte 32 GB

    Original Skoda Navigation SD-Karte 32 GB: Original Skoda Navigation SD-Karte Teilenummer: 5L0 051 236BG Kapazität: 32GB neueste / aktuellste Karten sind enthalten abzugeben, da ich nur...
  4. Octavia IV Columbus Navigation

    Columbus Navigation: Hallo Gemeinde, ich habe meinen O 4 jetzt seit letztem Freitag. Auf einer Tour habe ich nun bemerkt, dass das Navi mir keine Staus ansagt aber...
  5. Octavia III Navigation mit Echtzeitdaten, bitte um Info

    Navigation mit Echtzeitdaten, bitte um Info: Hallo, ich habe in meinem Octavia das Amundsen verbaut und hätte eine Frage bzgl. dem Navi: Wie läuft das mit den Echtzeitdaten des Verkehrs nun...