Navigation ViaMichelin im Fabia 2

Diskutiere Navigation ViaMichelin im Fabia 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin jetzt zum ersten Mal hier im Chat angemeldet. Wir haben seit 4 Monaten den Fabia Combi 2 tiptronic und riesigen Ärger mit...

  1. Zico

    Zico

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI/DSG 103 KW
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen,

    bin jetzt zum ersten Mal hier im Chat angemeldet.

    Wir haben seit 4 Monaten den Fabia Combi 2 tiptronic und riesigen Ärger mit der werksseitig eingebauten Mobil-Navigation über die Docking-Station. Das Gerät lädt sich nicht auf, mittlerweile wurde die Docking-Station repariert, anschließend ausgetauscht. Da bei jedem Überprüfen durch die Werkstatt die Lüftungseinheit ausgebaut werden muß, ist das natürlich nicht so toll. Hat jemand Erfahrungen damit? Aufladen über Zigarettenanzünder funktioniert!
     
  2. #2 Fabia_Combi_II, 02.08.2008
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Hallo

    Ich habe die Vorbereitung für das ViaMichelin-Navi ebenfalls eingebaut. Bislang konnte mir aber niemand sagen, wo das ist oder wie man das anschliesst. Kannst du bitte ein Foto machen, wie das ganze aussieht?
    Nicht mal die Werkstatt konnte mir weiterhelfen... :wacko:

    Dankeschön :)
     
  3. #3 Andretti, 02.08.2008
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wir hatten ähnliche Probleme mit der Ladung des Navis, hier mal ein paar Bilder http://picasaweb.google.de/boxster36/NaviX97TProblem , das Navi wurde jetzt zum 2 mal Eingeschickt, der Akku wurde getauscht, jetzt scheint es zu funktionieren. Die Halterung wurde in diesem Zuge auch mal kurz getauscht, mit der neuen Halterung hat das Navi gar nicht geladen, also ist wieder die alte Halterung drin.... und alles ist GUT geworden.

    Zur Einbaufrage: das Fahrzeug muss über die 7Q1 Vorbereitung verfügen, der Rest sollte eigentlich jede Werkstatt hinbekommen, Bohrschablone ansetzen, 4x Löcher 2,5 mm bohren, von den 4 Löchern 1x 6,5mm und 3x 15mm aufbohren, viereckige Aussparung mit Cuttermesser ausschneiden, in das 6,5mm Loch "Blindnietmutter" einsetzen, Kabel an dem Kabelstrang des Lichtschalters anschliessen, Navi Halterung aufsetzen und mit der Schraube an der Blindnietmutter befestigen, Abdeckung der Schraube anbringen.

    Steht aber alles in der Anbauanleitung drin, die beim Navi dabei war.

    Hier mal noch die Teilenummern:

    Z4065AAP77003 Halterung- 52 Euro, und

    AAP700011 Kabelanschlußset- 36 Euro.
     
  4. #4 Freakster, 02.08.2008
    Freakster

    Freakster

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage gibts sowas auch für andere navis im fabia?

    Gruß

    Marc
     
Thema:

Navigation ViaMichelin im Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Navigation ViaMichelin im Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...