Navigation ViaMichelin im Fabia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Zico, 02.08.2008.

1. Zico

Zico

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI/DSG 103 KW
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen,

bin jetzt zum ersten Mal hier im Chat angemeldet.

Wir haben seit 4 Monaten den Fabia Combi 2 tiptronic und riesigen Ärger mit der werksseitig eingebauten Mobil-Navigation über die Docking-Station. Das Gerät lädt sich nicht auf, mittlerweile wurde die Docking-Station repariert, anschließend ausgetauscht. Da bei jedem Überprüfen durch die Werkstatt die Lüftungseinheit ausgebaut werden muß, ist das natürlich nicht so toll. Hat jemand Erfahrungen damit? Aufladen über Zigarettenanzünder funktioniert!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia_Combi_II, 02.08.2008
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Hallo

Ich habe die Vorbereitung für das ViaMichelin-Navi ebenfalls eingebaut. Bislang konnte mir aber niemand sagen, wo das ist oder wie man das anschliesst. Kannst du bitte ein Foto machen, wie das ganze aussieht?
    Nicht mal die Werkstatt konnte mir weiterhelfen... :wacko:

Dankeschön :)

4. #3 Andretti, 02.08.2008
    Andretti

Andretti

Hallo

wir hatten ähnliche Probleme mit der Ladung des Navis, hier mal ein paar Bilder http://picasaweb.google.de/boxster36/NaviX97TProblem , das Navi wurde jetzt zum 2 mal Eingeschickt, der Akku wurde getauscht, jetzt scheint es zu funktionieren. Die Halterung wurde in diesem Zuge auch mal kurz getauscht, mit der neuen Halterung hat das Navi gar nicht geladen, also ist wieder die alte Halterung drin.... und alles ist GUT geworden.

Zur Einbaufrage: das Fahrzeug muss über die 7Q1 Vorbereitung verfügen, der Rest sollte eigentlich jede Werkstatt hinbekommen, Bohrschablone ansetzen, 4x Löcher 2,5 mm bohren, von den 4 Löchern 1x 6,5mm und 3x 15mm aufbohren, viereckige Aussparung mit Cuttermesser ausschneiden, in das 6,5mm Loch "Blindnietmutter" einsetzen, Kabel an dem Kabelstrang des Lichtschalters anschliessen, Navi Halterung aufsetzen und mit der Schraube an der Blindnietmutter befestigen, Abdeckung der Schraube anbringen.

Steht aber alles in der Anbauanleitung drin, die beim Navi dabei war.

Hier mal noch die Teilenummern:

Z4065AAP77003 Halterung- 52 Euro, und

AAP700011 Kabelanschlußset- 36 Euro.

5. #4 Freakster, 02.08.2008
    Freakster

Freakster

mal ne frage gibts sowas auch für andere navis im fabia?

Gruß

Marc

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation ViaMichelin im Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Navigation ViaMichelin im Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...