Navigation und Maxidot

Diskutiere Navigation und Maxidot im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Navi bei meinem O2 (EZ 7/2005) bringt die Fahrthinweise auch auf das Maxidot. Mir reicht aber die Anzeige im Navi-Display bzw. die...

  1. rolius

    rolius Guest

    Das Navi bei meinem O2 (EZ 7/2005) bringt die Fahrthinweise auch auf das Maxidot. Mir reicht aber die Anzeige im Navi-Display bzw. die Stimmansage. Lieber wäre mir, dass das Maxidot parallel die Informationen zu Dieselverbrauch usw. liefert. Kann man die Zwangsfunktion ausschalten?
    Zusatzfrage: kann man das System von weiblicher auf männliche Stimme umschalten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 14.06.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Zum ersten Punkt: RTFM!
    Scheibenwischerhebel, Taster an der Seite drücken und für mindestens 2 Sekunden festhalten. Dann erscheint das Auswahlmenü. Blättern auf den Punkt, der Dir genehm ist, Auswahl mit dem Taster an der Unterseite des Hebels, feddisch!

    Zum 2. Punkt: NEIN!

    Grüße
    Torsten
     
  4. rolius

    rolius Guest

    DANKE!
     
Thema:

Navigation und Maxidot

Die Seite wird geladen...

Navigation und Maxidot - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Columbus Navigation

    Columbus Navigation: Hallo ich bin seit heute neu Hir. Und zwar fahre ich einen skoda superb 3 elegance und möchte einem subwoofer nachrüsten aber das werksradio...
  3. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

    Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  4. Kodiaq Datenverbrauch Navigation etc.

    Datenverbrauch Navigation etc.: Hallo, mir hat der Händler heute erzählt das man am besten eine extra Sim Karte für das Auto nehmen sollte, damit alle online Dienste usw....
  5. Octavia III Navigation: Columbus/Amundsen - Onlinedienste?

    Navigation: Columbus/Amundsen - Onlinedienste?: Hi Zusammen, da ich nach längerer Suche nichts dazu gefunden haben. Die Onlinedienste der neuen Navis greifen ja auf Wetter, Verkehrsdaten etc....