Navigation und Maxidot

Diskutiere Navigation und Maxidot im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Navi bei meinem O2 (EZ 7/2005) bringt die Fahrthinweise auch auf das Maxidot. Mir reicht aber die Anzeige im Navi-Display bzw. die...

1. rolius

rolius Guest

Das Navi bei meinem O2 (EZ 7/2005) bringt die Fahrthinweise auch auf das Maxidot. Mir reicht aber die Anzeige im Navi-Display bzw. die Stimmansage. Lieber wäre mir, dass das Maxidot parallel die Informationen zu Dieselverbrauch usw. liefert. Kann man die Zwangsfunktion ausschalten?
    Zusatzfrage: kann man das System von weiblicher auf männliche Stimme umschalten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 14.06.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Zum ersten Punkt: RTFM!
    Scheibenwischerhebel, Taster an der Seite drücken und für mindestens 2 Sekunden festhalten. Dann erscheint das Auswahlmenü. Blättern auf den Punkt, der Dir genehm ist, Auswahl mit dem Taster an der Unterseite des Hebels, feddisch!

Zum 2. Punkt: NEIN!

Grüße
    Torsten

4. rolius

rolius Guest

DANKE!

Thema:

Navigation und Maxidot

Die Seite wird geladen...

Navigation und Maxidot - Ähnliche Themen

1. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  2. Superb III Navigation - welches Satellitensystem wird unterstützt?

Navigation - welches Satellitensystem wird unterstützt?: Seit kurzem ist auch Galileo, das europäische Satelliten-Navigationssystem in Betrieb. Weiss jemand, ob das auch vom Columbus/Amundsen...
  3. Meldung im MaxiDot Display

Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  4. Superb III Navigation update

Navigation update: ab heute sind neue November 2016 Karten zu downloaden bei Here fuer VW Discover Pro. Noch nicht im Skoda Update Portal. Weis jemand ob mann diese...
  5. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...