Navigation und Display

Diskutiere Navigation und Display im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Skodianer :) Ich habe einen Skoda Octavia mit eingebauten Navigationssystem von Amundsen+. Wenn ich im Navi eine Route geplant habe und am...

  1. #1 SkodaOctavia, 17.02.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Hey Skodianer :)
    Ich habe einen Skoda Octavia mit eingebauten Navigationssystem von Amundsen+. Wenn ich im Navi eine Route geplant habe und am fahren bin, kann ich jeweils nicht im Multifunktionsdisplay Daten abrufen wie ( Momentan Verbrauch, Öltemperatur, Durchschnittsverbrauch etc. ) Weiss jemand von euch wie ich trotz laufender Navigation ins Menü reinkomme um mir diese Daten anzuschen, ohne das die Navigation beendet werden muss?
     
  2. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ich nehme an du hast kein Multifunktionslenkrad. Eine der Wipptasten am rechten Lenkstockhebel (mit denen du durch den Bordcomputer scrollst) gedrückt lassen und du kommst ins Hauptmenü.
     
  3. #3 SkodaOctavia, 17.02.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Nein, habe kein Muktifunktionslenkrad. Aber das sollte doch trotzdem irgendwie möglich sein, ins Multifunktionsdisplay zu gelangen ??

    Wenn Nein, finde ich das ein ziemliches - von Skoda ;(
     
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Meine 'Anleitung' bezog sich auf den Fall, dass du KEIN MFL hast. ;) Also Wippe gedrückt halten.
     
  5. #5 SkodaOctavia, 17.02.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Okay, werde ich mal ausprobieren. Weil bei kurzen drauf drücken passiert leider nichts :) ;(

    Danke für die Hilfe.
     
  6. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das ist auch richtig so. Mit kurzem Drücken bewegst du dich nur innerhalb des Untermenüs, falls vorhanden.

    Langes Drücken ist Rückkehr ins Hauptmenü.
     
Thema:

Navigation und Display

Die Seite wird geladen...

Navigation und Display - Ähnliche Themen

  1. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  2. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

    Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  3. Fabia III Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen

    Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In unserem Haushalt sind zwei Skoda Fabia III Drive (Auslieferung Mai 2017 und Auslieferung Oktober...
  4. AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?

    AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?: Bei Facebook wurde es geteilt angeblich soll im O lll FL das AID kommen. Das Bild soll ein Auszug aus der neuen BA sein. Bin gespannt ob es...
  5. Octavia III Navigation über Smartlink Android stockt

    Navigation über Smartlink Android stockt: Hallo zusammen, möchte mir einen Skoda Octavia zulegen und war heute zur Probefahrt beim Händler (EZ 06/2017). Folgendes Problem trat hierbei...