Navigation und Display

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SkodaOctavia, 17.02.2013.

  1. #1 SkodaOctavia, 17.02.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Hey Skodianer :)
    Ich habe einen Skoda Octavia mit eingebauten Navigationssystem von Amundsen+. Wenn ich im Navi eine Route geplant habe und am fahren bin, kann ich jeweils nicht im Multifunktionsdisplay Daten abrufen wie ( Momentan Verbrauch, Öltemperatur, Durchschnittsverbrauch etc. ) Weiss jemand von euch wie ich trotz laufender Navigation ins Menü reinkomme um mir diese Daten anzuschen, ohne das die Navigation beendet werden muss?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ich nehme an du hast kein Multifunktionslenkrad. Eine der Wipptasten am rechten Lenkstockhebel (mit denen du durch den Bordcomputer scrollst) gedrückt lassen und du kommst ins Hauptmenü.
     
  4. #3 SkodaOctavia, 17.02.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Nein, habe kein Muktifunktionslenkrad. Aber das sollte doch trotzdem irgendwie möglich sein, ins Multifunktionsdisplay zu gelangen ??

    Wenn Nein, finde ich das ein ziemliches - von Skoda ;(
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Meine 'Anleitung' bezog sich auf den Fall, dass du KEIN MFL hast. ;) Also Wippe gedrückt halten.
     
  6. #5 SkodaOctavia, 17.02.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Okay, werde ich mal ausprobieren. Weil bei kurzen drauf drücken passiert leider nichts :) ;(

    Danke für die Hilfe.
     
  7. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das ist auch richtig so. Mit kurzem Drücken bewegst du dich nur innerhalb des Untermenüs, falls vorhanden.

    Langes Drücken ist Rückkehr ins Hauptmenü.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation und Display

Die Seite wird geladen...

Navigation und Display - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  3. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  4. Superb III Navigation update

    Navigation update: ab heute sind neue November 2016 Karten zu downloaden bei Here fuer VW Discover Pro. Noch nicht im Skoda Update Portal. Weis jemand ob mann diese...
  5. display anzeige superb 2010

    display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.