Navigation und Display

Diskutiere Navigation und Display im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Skodianer :) Ich habe einen Skoda Octavia mit eingebauten Navigationssystem von Amundsen+. Wenn ich im Navi eine Route geplant habe und am...

  1. #1 SkodaOctavia, 17.02.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Hey Skodianer :)
    Ich habe einen Skoda Octavia mit eingebauten Navigationssystem von Amundsen+. Wenn ich im Navi eine Route geplant habe und am fahren bin, kann ich jeweils nicht im Multifunktionsdisplay Daten abrufen wie ( Momentan Verbrauch, Öltemperatur, Durchschnittsverbrauch etc. ) Weiss jemand von euch wie ich trotz laufender Navigation ins Menü reinkomme um mir diese Daten anzuschen, ohne das die Navigation beendet werden muss?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ich nehme an du hast kein Multifunktionslenkrad. Eine der Wipptasten am rechten Lenkstockhebel (mit denen du durch den Bordcomputer scrollst) gedrückt lassen und du kommst ins Hauptmenü.
     
  4. #3 SkodaOctavia, 17.02.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Nein, habe kein Muktifunktionslenkrad. Aber das sollte doch trotzdem irgendwie möglich sein, ins Multifunktionsdisplay zu gelangen ??

    Wenn Nein, finde ich das ein ziemliches - von Skoda ;(
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Meine 'Anleitung' bezog sich auf den Fall, dass du KEIN MFL hast. ;) Also Wippe gedrückt halten.
     
  6. #5 SkodaOctavia, 17.02.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Okay, werde ich mal ausprobieren. Weil bei kurzen drauf drücken passiert leider nichts :) ;(

    Danke für die Hilfe.
     
  7. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das ist auch richtig so. Mit kurzem Drücken bewegst du dich nur innerhalb des Untermenüs, falls vorhanden.

    Langes Drücken ist Rückkehr ins Hauptmenü.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation und Display

Die Seite wird geladen...

Navigation und Display - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  3. Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

    Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren: Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...
  4. Columbus Navigation

    Columbus Navigation: Hallo ich bin seit heute neu Hir. Und zwar fahre ich einen skoda superb 3 elegance und möchte einem subwoofer nachrüsten aber das werksradio...
  5. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

    Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...