Navigation und Display

Diskutiere Navigation und Display im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Skodianer :) Ich habe einen Skoda Octavia mit eingebauten Navigationssystem von Amundsen+. Wenn ich im Navi eine Route geplant habe und am...

1. #1 SkodaOctavia, 17.02.2013
    SkodaOctavia

SkodaOctavia Guest

Hey Skodianer :)
    Ich habe einen Skoda Octavia mit eingebauten Navigationssystem von Amundsen+. Wenn ich im Navi eine Route geplant habe und am fahren bin, kann ich jeweils nicht im Multifunktionsdisplay Daten abrufen wie ( Momentan Verbrauch, Öltemperatur, Durchschnittsverbrauch etc. ) Weiss jemand von euch wie ich trotz laufender Navigation ins Menü reinkomme um mir diese Daten anzuschen, ohne das die Navigation beendet werden muss?

2. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ich nehme an du hast kein Multifunktionslenkrad. Eine der Wipptasten am rechten Lenkstockhebel (mit denen du durch den Bordcomputer scrollst) gedrückt lassen und du kommst ins Hauptmenü.

3. #3 SkodaOctavia, 17.02.2013
    SkodaOctavia

SkodaOctavia Guest

Nein, habe kein Muktifunktionslenkrad. Aber das sollte doch trotzdem irgendwie möglich sein, ins Multifunktionsdisplay zu gelangen ??

Wenn Nein, finde ich das ein ziemliches - von Skoda ;(

4. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Meine 'Anleitung' bezog sich auf den Fall, dass du KEIN MFL hast. ;) Also Wippe gedrückt halten.

5. #5 SkodaOctavia, 17.02.2013
    SkodaOctavia

SkodaOctavia Guest

Okay, werde ich mal ausprobieren. Weil bei kurzen drauf drücken passiert leider nichts :) ;(

Danke für die Hilfe.

6. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das ist auch richtig so. Mit kurzem Drücken bewegst du dich nur innerhalb des Untermenüs, falls vorhanden.

Langes Drücken ist Rückkehr ins Hauptmenü.

Thema:

Navigation und Display

Die Seite wird geladen...

Navigation und Display - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche Doppel din Navigation system

Suche Doppel din Navigation system: Guten Tag liebe skoda Freunde, Ich suche nach einen Doppel din Navigation system mit PDC und Bluetooth für meinen skoda fabia 2012 1,2 tsi combi...
  2. Scala Übertragen Zielen an Navigation Amundsen

Übertragen Zielen an Navigation Amundsen: Hallo Zusammen, habe bisher nichts dazu gefunden. Ist es möglich dem Navi vorab das Ziel mitzuteilen? In der Connect App gibt es dazu bisher...
  3. Fehlermeldung Navigation VCDS

Fehlermeldung Navigation VCDS: Moin, mir ist ein Fehler im VCDS aufgefallen weiß jetzt nicht ob der Probleme macht ! 1048582 - GPS-Antenne B1054 13 [009] - Unterbrechung [GPS...
  4. Lenkradinterface / Lenkradadapter

Lenkradinterface / Lenkradadapter: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem Lenkradadapter für mein Superb. Ich habe einen 2.8L Elegance bj. 2005. Verbaut war vorher...
  5. Navigation beim Columbus (Staumeldungen im Display evtl. auch in Farbe möglich ? )

Navigation beim Columbus (Staumeldungen im Display evtl. auch in Farbe möglich ? ): Kann mir jemand sagen ob in der Navigation die angezeigten Stausymbole auch in Farbe dagestellt werden können, zur Zeit sind diese grau und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden