Navigation Software Version

Diskutiere Navigation Software Version im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Leider habe ich mal eine doofe frage, mein scII hat das columbus verbaut ist Mj. 2012. Wie kann ich sehen welche Software...

  1. #1 NicoDAH, 17.06.2012
    NicoDAH

    NicoDAH

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2,0 TDI 125kw Elegance
    Kilometerstand:
    2200
    Hallo zusammen,

    Leider habe ich mal eine doofe frage, mein scII hat das columbus verbaut ist Mj. 2012. Wie kann ich sehen welche Software Version auf dem Navigation System drauf ist?

    Danke für die Hilfe und Sorry für die doofe frage. Und ja ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und leider nicht gefunden.

    Vg
    Ein neuer SCII Fahrer aus dem Süden ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    @ NicoDAH

    rechts unten bei Setup. Einfach den Knopf etwas länger gedrückt halten. Dort bekommst du dann die Informationen die du haben möchtest. Zb. Firmwareversion des Columbus oder auch die Version der Karten.

    CU big-w
     
  4. #3 2fast4u, 17.06.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    soweit ich weiß aber nur, wenn diese funktion freigeschaltet wurde. also wenn du nach ein paar minuten setup drücken kein menü zu gesicht bekommst, brauchst du nicht die ganze nacht im auto verweilen ;)
     
  5. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Das Freischalten betrifft doch nur das Hiddenmenu. Um die normalen Infos zu bekommen, braucht man Dieses doch nicht.

    CU big-w
     
  6. #5 NicoDAH, 17.06.2012
    NicoDAH

    NicoDAH

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2,0 TDI 125kw Elegance
    Kilometerstand:
    2200
    Hw 4024
    Karte 7.6.9
     
Thema:

Navigation Software Version

Die Seite wird geladen...

Navigation Software Version - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Columbus Navigation

    Columbus Navigation: Hallo ich bin seit heute neu Hir. Und zwar fahre ich einen skoda superb 3 elegance und möchte einem subwoofer nachrüsten aber das werksradio...
  3. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

    Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  4. Kodiaq Datenverbrauch Navigation etc.

    Datenverbrauch Navigation etc.: Hallo, mir hat der Händler heute erzählt das man am besten eine extra Sim Karte für das Auto nehmen sollte, damit alle online Dienste usw....
  5. Octavia III Navigation: Columbus/Amundsen - Onlinedienste?

    Navigation: Columbus/Amundsen - Onlinedienste?: Hi Zusammen, da ich nach längerer Suche nichts dazu gefunden haben. Die Onlinedienste der neuen Navis greifen ja auf Wetter, Verkehrsdaten etc....