Navigation Software Version

Diskutiere Navigation Software Version im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Leider habe ich mal eine doofe frage, mein scII hat das columbus verbaut ist Mj. 2012. Wie kann ich sehen welche Software...

  1. #1 NicoDAH, 17.06.2012
    NicoDAH

    NicoDAH

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2,0 TDI 125kw Elegance
    Kilometerstand:
    2200
    Hallo zusammen,

    Leider habe ich mal eine doofe frage, mein scII hat das columbus verbaut ist Mj. 2012. Wie kann ich sehen welche Software Version auf dem Navigation System drauf ist?

    Danke für die Hilfe und Sorry für die doofe frage. Und ja ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und leider nicht gefunden.

    Vg
    Ein neuer SCII Fahrer aus dem Süden ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    @ NicoDAH

    rechts unten bei Setup. Einfach den Knopf etwas länger gedrückt halten. Dort bekommst du dann die Informationen die du haben möchtest. Zb. Firmwareversion des Columbus oder auch die Version der Karten.

    CU big-w
     
  4. #3 2fast4u, 17.06.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    soweit ich weiß aber nur, wenn diese funktion freigeschaltet wurde. also wenn du nach ein paar minuten setup drücken kein menü zu gesicht bekommst, brauchst du nicht die ganze nacht im auto verweilen ;)
     
  5. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Das Freischalten betrifft doch nur das Hiddenmenu. Um die normalen Infos zu bekommen, braucht man Dieses doch nicht.

    CU big-w
     
  6. #5 NicoDAH, 17.06.2012
    NicoDAH

    NicoDAH

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2,0 TDI 125kw Elegance
    Kilometerstand:
    2200
    Hw 4024
    Karte 7.6.9
     
Thema:

Navigation Software Version

Die Seite wird geladen...

Navigation Software Version - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  2. Motorsteuerung - Software update

    Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...
  3. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

    Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Amundsen Navi version

    Amundsen Navi version: Hallo Gibt es inzwischen ein aktuelles Kartenupdate fürs Navi ? Hab auf der HP geschaut da steht : ECE 1 2017 12gb Bei meinem Navi steht ECE 1...