Navigation Software Version

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von NicoDAH, 17.06.2012.

1. #1 NicoDAH, 17.06.2012
    NicoDAH

NicoDAH

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2,0 TDI 125kw Elegance
    Kilometerstand:
    2200
    Hallo zusammen,

Leider habe ich mal eine doofe frage, mein scII hat das columbus verbaut ist Mj. 2012. Wie kann ich sehen welche Software Version auf dem Navigation System drauf ist?

Danke für die Hilfe und Sorry für die doofe frage. Und ja ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und leider nicht gefunden.

Vg
    Ein neuer SCII Fahrer aus dem Süden ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big-w

big-w

Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    @ NicoDAH

rechts unten bei Setup. Einfach den Knopf etwas länger gedrückt halten. Dort bekommst du dann die Informationen die du haben möchtest. Zb. Firmwareversion des Columbus oder auch die Version der Karten.

CU big-w

4. #3 2fast4u, 17.06.2012
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    soweit ich weiß aber nur, wenn diese funktion freigeschaltet wurde. also wenn du nach ein paar minuten setup drücken kein menü zu gesicht bekommst, brauchst du nicht die ganze nacht im auto verweilen ;)

5. big-w

big-w

Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Das Freischalten betrifft doch nur das Hiddenmenu. Um die normalen Infos zu bekommen, braucht man Dieses doch nicht.

CU big-w

6. #5 NicoDAH, 17.06.2012
    NicoDAH

NicoDAH

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2,0 TDI 125kw Elegance
    Kilometerstand:
    2200
    Hw 4024
    Karte 7.6.9

Thema:

Navigation Software Version

Die Seite wird geladen...

Navigation Software Version - Ähnliche Themen

1. Superb III Navigation update

Navigation update: ab heute sind neue November 2016 Karten zu downloaden bei Here fuer VW Discover Pro. Noch nicht im Skoda Update Portal. Weis jemand ob mann diese...
  2. Download Navi Software und noch etwas.....

Download Navi Software und noch etwas.....: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ihr die Downloads der Navi Software beim Admunsen macht. Ladet ihr die Software auf den PC und kopiert dann...
  3. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...
  4. Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS

Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS: Hi, so richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Ausstattung es werden soll. Mein Budget liegt bei 20000€ Wenn ich die Elegance nehme dann...
  5. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...