Privatverkauf Navigation SD Karte western europe FX 2015

Diskutiere Navigation SD Karte western europe FX 2015 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier meine noch aus meinem Fabia 2 stammende Navigations-SD Karte Original Bosch für Blaupunkt FX Systeme. 2015 Western Europe...

1. Ralf11

Ralf11

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1,2 TSI 81 kw DSG, Vollausstattung ohne Dachreling, MonteCarlo Spoilersatz
    Kilometerstand:
    92000
    Verkaufe hier meine noch aus meinem Fabia 2 stammende Navigations-SD Karte Original Bosch für Blaupunkt FX Systeme.
    2015 Western Europe

Kompatibel für:
    Seat (SEAT media System 2.0), Skoda RNS Amundsen, Volkswagen (RNS 310)

Die Karte enthält Platz für bis zu 3 GB MP3 Musik

In Original-Verpackung

Preisvorstellung: 50 Euro

Thema:

Navigation SD Karte western europe FX 2015

Die Seite wird geladen...

Navigation SD Karte western europe FX 2015 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Navigation SD-Karte 16 GB

Original Skoda Navigation SD-Karte 16 GB: Original Skoda Navigation SD-Karte Teilenummer: 5L0 051 236BA Kapazität: 16 GB neueste / aktuellste Karten sind enthalten abzugeben, da ich nur...
  2. Verkauft Original Skoda Navigation SD-Karte 32 GB

Original Skoda Navigation SD-Karte 32 GB: Original Skoda Navigation SD-Karte Teilenummer: 5L0 051 236BG Kapazität: 32GB neueste / aktuellste Karten sind enthalten abzugeben, da ich nur...
  3. CarPlay und Apple Karten-Navigation

CarPlay und Apple Karten-Navigation: Unter iOS 12.x war es bei mir immer so, wenn ich nach Apple Karten Routenplaner fuhr, konnte ich das Ganze vorzeitig beenden indem ich auf den...
  4. Superb II Richtige Navigations SD Karte

Richtige Navigations SD Karte: Hallo zusammen, habe mich gerade angemeldet. Bin am verzweifeln. Es geht um den den Kauf einer Navigations SD Karte . Habe zwar schon West Europa...
  5. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden