Navigation SD Karte für Amundsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Graba, 18.03.2015.

1. Graba

Graba

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage zum Navigationssystem. Vielleicht kann mir jemand helfen :D
    Seit einiger Zeit versuche ich im Internet einige Information über die Installation einer SD-Karte mit Europa Kartenmaterial.

Ich besitze ein Octavia II RS Baujahr 2011. Ich bin die ganze Zeit mit der CD Navigation gefahren.

Vor kurzer Zeit habe ich mir eine originale SD-Karte Europa West 45/2014 mit der Teilenr.: 3T0051255K beim Händler besorgt.
    Er sagte mir, dass diese SD-Karte für den Amundsen auch ohne plus kompatibel ist.

Voller Vorfreude steckte ich die Karte in den SD Slot hinein aber leider wird die Karte nicht angenommen.
    Fehlermeldung-> Karte nicht lesbar.

Gibt es evtl. ein Upgrade auf die Firmware oder warum funktioniert es nicht?

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine Antwort hätte. Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Laut Teilenummer ist die nur für das Amundsen+... Versuch doch, sie zu reklamieren. Weil so gehts ja wohl nicht!

4. #3 mr.buritto, 18.03.2015
    mr.buritto

mr.buritto

Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    Auf der Rückseite der Hülle sind alle kompatiblen Geräte aufgelistet, stehts da net bei, hau sie dem Verkäufer um die Ohren.

Hatte nen ähnliches Erlebnis mit nem VW-Händler, der mir die Karte nicht verkaufen wollte, da er mir einfach nicht geglauben wollte das das RNS315 = Amundsen+ ist.
    --> Fehlinformationen scheinen also nicht so selten zu sein ;)

5. Graba

Graba

Danke schon mal für die schnelle Antworten. :) :)
    Habe mir schon gedacht, dass es nicht stimmt mit der Kompatibilität!
    Das nächste mal keinem Verkäufer mehr Vertrauen!!
    Ich gebe die SD-Karte auf jedenfall zurück.

Kann mir jemand sagen wo ich die neue passende SD-Karte bestellen kann?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navigation SD Karte für Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Navigation Amundsen SD-Karte

,
  2. Skoda navigation karte kopieren

,
  3. skoda sd kopieren

,
  4. hat das amundsen plus navi 2 sd karten,
  5. skoda navigation sd karte,
  6. wo bekomme ich eine cd für amundsen,
  7. amundsen karte,
  8. hat das amundsen skoda nen cd,
  9. navisdkarteAmundsonskoda,
  10. sd-karte für amundsen,
  11. amundsen plus sd karte,
  12. sd-karte Navigation Amundsen,
  13. navi cd auf sd karte kopieren skoda,
  14. amundsen sd karte kaufen,
  15. skoda octavia navigation mit SD,
  16. skoda superb navigation sd karte,
  17. 3T0051255K
Die Seite wird geladen...

Navigation SD Karte für Amundsen - Ähnliche Themen

1. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...