Privatverkauf Navigation RNS 510 Columbus

Diskutiere Navigation RNS 510 Columbus im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich biete mein RNS 510 Original Navigation an. Teilenummer 3T0035680K. Zustand ist neu! Es gibt noch Garantie. Kostenlose Lieferung....

1. #1 KaiNagi, 18.12.2015
    KaiNagi

KaiNagi

Hallo,

Ich biete mein RNS 510 Original Navigation an. Teilenummer 3T0035680K. Zustand ist neu! Es gibt noch Garantie. Kostenlose Lieferung.
    Preis ist 1100 Euro, aber VB ist möglich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 18.12.2015
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Wie oft muss man Leuten eigentlich erklären, dass Seriennummern besser unkenntlich gemacht werden sollten? V.a. wenn die Codekarte mehr als deutlich zu lesen ist?

4. #3 Octavist, 18.12.2015
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 145000
    Gingen die "vom Laster gefallenen" Geräte nicht so um die 800€ weg... *duckundweg*
    Äh, ein User mit dem 1.Post und ein neues Gerät ?(

iceone gefällt das.
Thema: Navigation RNS 510 Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 510 teilenummer

Die Seite wird geladen...

Navigation RNS 510 Columbus - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...