Navigation quatscht ins Telefongespräch rein

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Joscha, 16.12.2005.

1. Joscha

Joscha

Hallo!

Ich habe in meinem Superb eine original Handyhalterung und wenn ich telefoniere, geht das Radio auch auf lautlos. Allerdings quatscht mir die Stimme von der Navigation ins Telefongespräch rein und so muss ich dann dafür auch nochmal schnell die Lautstärke herunterdrehen, wenn die Stimme kommt.

Kann man irgendwo einstellen, dass das nicht so ist und das Navi auch stumm ist, wenn ich telefoniere?

Gruss
    // Joscha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 16.12.2005
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

kurze Rückfrage:
    Hast Du ein Navi-Radio - externes Navi parallel zur FSE - oder anderes?

Allgemein gilt doch aber, dass die Navi-Stimme Vorrang hat / haben sollte

4. Joscha

Joscha

Ich habe das große Navi DX von Skoda. Aber da ich ja auch zusätzlich noch im FIS sehe, wie ich fahren muss, finde ich schon, dass die Stimme aus sein sollte, wenn ich telefoniere. Oder ist das nicht möglich, dass dies automatisch so passiert?

// Joscha

5. #4 pietsprock, 17.12.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    die stimme kann man entweder generell auf EIN oder AUS stellen...

allerdings sollte die stimme, wie scanner schon sagt, vorrang haben, dass ist schon vollkommen absichtlich so eingestellt....

oder willst du dich verfahren, wenn du telefonierst???

und du sollst doch nicht telefonieren, dabei intensiv das display anschauen und dann die strasse nicht mehr sehen.... *lol*

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation quatscht ins Telefongespräch rein

Die Seite wird geladen...

Navigation quatscht ins Telefongespräch rein - Ähnliche Themen

1. Superb III Navigation update

Navigation update: ab heute sind neue November 2016 Karten zu downloaden bei Here fuer VW Discover Pro. Noch nicht im Skoda Update Portal. Weis jemand ob mann diese...
  2. Gänge 1-5 gehen schwer rein

Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...
  3. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  4. Fabia III Navigation Amundsen nachrüsten

Navigation Amundsen nachrüsten: Hallo an Alle! Ich bin neu hier im Forum. Meine Frau hat seit Anfang des Jahres einen Fabia III von dem wir wirklich sehr begeistert sind. Leider...