Navigation quatscht ins Telefongespräch rein

Diskutiere Navigation quatscht ins Telefongespräch rein im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe in meinem Superb eine original Handyhalterung und wenn ich telefoniere, geht das Radio auch auf lautlos. Allerdings quatscht mir...

  1. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe in meinem Superb eine original Handyhalterung und wenn ich telefoniere, geht das Radio auch auf lautlos. Allerdings quatscht mir die Stimme von der Navigation ins Telefongespräch rein und so muss ich dann dafür auch nochmal schnell die Lautstärke herunterdrehen, wenn die Stimme kommt.

    Kann man irgendwo einstellen, dass das nicht so ist und das Navi auch stumm ist, wenn ich telefoniere?

    Gruss
    // Joscha
     
  2. #2 Scanner, 16.12.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    kurze Rückfrage:
    Hast Du ein Navi-Radio - externes Navi parallel zur FSE - oder anderes?

    Allgemein gilt doch aber, dass die Navi-Stimme Vorrang hat / haben sollte
     
  3. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das große Navi DX von Skoda. Aber da ich ja auch zusätzlich noch im FIS sehe, wie ich fahren muss, finde ich schon, dass die Stimme aus sein sollte, wenn ich telefoniere. Oder ist das nicht möglich, dass dies automatisch so passiert?

    // Joscha
     
  4. #4 pietsprock, 17.12.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    die stimme kann man entweder generell auf EIN oder AUS stellen...

    allerdings sollte die stimme, wie scanner schon sagt, vorrang haben, dass ist schon vollkommen absichtlich so eingestellt....

    oder willst du dich verfahren, wenn du telefonierst???

    und du sollst doch nicht telefonieren, dabei intensiv das display anschauen und dann die strasse nicht mehr sehen.... *lol*
     
Thema:

Navigation quatscht ins Telefongespräch rein

Die Seite wird geladen...

Navigation quatscht ins Telefongespräch rein - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Navigation SD Karte western europe FX 2015

    Navigation SD Karte western europe FX 2015: Verkaufe hier meine noch aus meinem Fabia 2 stammende Navigations-SD Karte Original Bosch für Blaupunkt FX Systeme. 2015 Western Europe...
  2. Suche Cruise Navigation

    Cruise Navigation: Ich suche ein Navigationsgerät für meinen 2007er Roomster. Gerne das Cruise , baugleich würde auch reichen. Falls jemand anzubieten hat, gerne mal...
  3. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

    SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...
  4. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  5. Smartlink Sygic Navigation???

    Smartlink Sygic Navigation???: Hallo Leute, Hab bei meinem Octavia RS kein Navigationsgerät drin. Jedoch wurde mir gesagt ich könne über das Navigations App "Sygic" über die...