Navigation Original oder zenec ect...???

Diskutiere Navigation Original oder zenec ect...??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich fahre einen fabia rs Bj. 2013. Ich habe das swing verbaut, nun würde ich gerne umrüsten auf Navigation, dabei hoffe ich auf eure...

1. Tidles

Tidles

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Hallo! Ich fahre einen fabia rs Bj. 2013.
    Ich habe das swing verbaut, nun würde ich gerne umrüsten auf Navigation, dabei hoffe ich auf eure Unterstützung! Was ist bei euch erfahrungsgemäß besser? Original (columbus, amundsen) oder das neue zenec? Danke schon mal!

2. #2 digidoctor, 27.04.2015
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Erfahrungsgemäß sind Werkslösungen immer kompatibler. Da du keine FSE und kein Soundsystem hast, kann das verschmerzbar sein. Wenn dann nicht mal ein MuFu-Lenkrad vorhanden ist, spricht wenig gegen eine Lösung aus dem Nachrüstmarkt. Allerdings muss man sich wirklich gut überlegen, das neueste Modell zu nehmen. Kinderkrankheiten kann es immer geben.

3. Tidles

Tidles

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Mu-Fu Lenkrad hat's... Aber erstmal danke...!

Thema:

Navigation Original oder zenec ect...???

Die Seite wird geladen...

Navigation Original oder zenec ect...??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...