navigation nexus dvd

Diskutiere navigation nexus dvd im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi also,ich bekomme ein Octavia bj 05,dieser hat ein navigation nexus dvd drin,kann man da ohne weiteres eine endstufe anschliessen??? für mein...

1. Andy88

Andy88

hi

also,ich bekomme ein Octavia bj 05,dieser hat ein navigation nexus dvd drin,kann man da ohne weiteres eine endstufe anschliessen???
    für mein altes musst ich stecker kaufen,wo zum ende chinch raus kommt,wie funzt das beim nexus???

danke schonmal.

gruss andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dreamer, 29.06.2010
    Dreamer

Dreamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
Thema:

navigation nexus dvd

Die Seite wird geladen...

navigation nexus dvd - Ähnliche Themen

1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  3. Superb III eine Frage zu DVD im Columbus

eine Frage zu DVD im Columbus: Hallo, seit letztem Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Superb III Combi 2,0tdi L&K. Beim spielen mit den verschiedensten...
  4. Columbus Navigation

Columbus Navigation: Hallo ich bin seit heute neu Hir. Und zwar fahre ich einen skoda superb 3 elegance und möchte einem subwoofer nachrüsten aber das werksradio...
  5. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...