Navigation Nachrüsten im Yeti

Diskutiere Navigation Nachrüsten im Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich will mir evtl. ein Navi in meinem Yeti nachrüsten? Hat jemand Erfahrung damit und welches Gerät ich am besten einbauen könnte: Möchte...

auditorycanal

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Potsdam
Fahrzeug
Skoda Yeti
Werkstatt/Händler
Volkswagen Automobile Berlin
Kilometerstand
48
Hallo, ich will mir evtl. ein Navi in meinem Yeti nachrüsten?

Hat jemand Erfahrung damit und welches Gerät ich am besten einbauen könnte: Möchte gern das die FIS und MFL erhalten bleibt.

Danke euch schon für die Antworten. :)
 

auditorycanal

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Potsdam
Fahrzeug
Skoda Yeti
Werkstatt/Händler
Volkswagen Automobile Berlin
Kilometerstand
48
oh, habe da gerade etwas gefunden... :) :) :)

Was haltet Ihr denn von dem Pioneer Avic F9210BT???

Habe das Pioneer hier Autoradio.eu für 699€ gefunden... Ist das gut, kann mann sich das einbauen?
 

Herne_1

Guest
Ich halte den Einbauort im Radioschacht für viel zu tief. Man kann auf die Straße schauen oder auf das Navi. Deshalb hängt mein Navi an der Scheibe.
 
burro rider

burro rider

Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
322
Zustimmungen
0
Ort
Lkr. BT
Fahrzeug
Yeti
Werkstatt/Händler
Skoda Räthel BT
auditorycanal schrieb:
Hallo, ich will mir evtl. ein Navi in meinem Yeti nachrüsten?
Hat jemand Erfahrung damit und welches Gerät ich am besten einbauen könnte: Möchte gern das die FIS und MFL erhalten bleibt.
Danke euch schon für die Antworten. :)
Hallo,

beim bei Skoda gibt es für den Octi ein Nachrüstnavi von Falk, das in die Klappe in der Mitte unter der Frontscheibe passt.

Das sollte eigentlich auf für den Yeti möglich sein. Zum nachrüsten fände ich das für die beste Lösung.

M.f.G.

Leo
 
Thema:

Navigation Nachrüsten im Yeti

Navigation Nachrüsten im Yeti - Ähnliche Themen

Problem Komfortöffnung Heckklappe nach Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass mir evtl. jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir eine AHK nachrüsten lassen, damit ich unseren...
Wegen LED Nachrüstung - Laufen die H7 Scheinwerfer im O3 über CAN-Bus ?: Kann mir bitte jemand eindeutig - am besten aus eigener Erfahrung - beantworten, ob die die H7 Scheinwerfer im O3 über CAN-Bus laufen? Ich möchte...
MFL-Tasten nachrüsten 4-Speichen: Hallo zusammen, habe für den konkreten Fall noch kein Thema gefunden. Ich habe bei meinem Octavia III Bj. 2015 derzeit ein 4-Speichen-Lenkrad...
Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.: Hallo liebe Community, Ich hab mich zu dem Thema Heizung hier im Forum schon durchgesucht. Und hab vieles dazu gelernt. Jedoch finde ich nicht...
Welche Anhängerkupplung nachrüsten?: Hallo zusammen, ich würde gerne an meinem Fabia II Combi, Bj. 2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Originalteile sind auf...

Sucheingaben

Skoda Yeti Navi Nachrüsten

,

navigation skoda yeti

,

yeti navi nachrüsten

,
navi in skoda yeti nachrüsten
, navigation für skoda yeti nachträglicher Einbau, skoda yeti navi einbau, SKODA YETI NAVIGATIONSGERÄT NACHRÜSTEN, skoda yeti navigation einbauen, navigationgerät im soda yeti einbauen, navigation Skoda Yeti 2016, origenal navi nachrüstung bei skoda yeti, Navi skoda yeti 2010, radio mit navi imskoda yeti einbauen, erneuerung navi/bordcomputer skoda yeti, Navigationsmodul in Skoda Yeti 2016 nachrüsten, skoda yeti 2016 navigation nachrüsten, yeti skoda radio navi, Skoda Yeti 2011 Original Navy, Suche nachrüstnavi für Skoda Yeti., skoda yeti nachrüste navigation, nachrüstung navigation skoda yeti, navigationsnachrüstung für skoda yeti, navi skoda yeti, nachrüsten navi skoda yeti, nachrüstnavi für yeti
Oben