Navigation Nachrüsten im Yeti

Diskutiere Navigation Nachrüsten im Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich will mir evtl. ein Navi in meinem Yeti nachrüsten? Hat jemand Erfahrung damit und welches Gerät ich am besten einbauen könnte: Möchte...

  1. #1 auditorycanal, 16.05.2011
    auditorycanal

    auditorycanal

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    48
    Hallo, ich will mir evtl. ein Navi in meinem Yeti nachrüsten?

    Hat jemand Erfahrung damit und welches Gerät ich am besten einbauen könnte: Möchte gern das die FIS und MFL erhalten bleibt.

    Danke euch schon für die Antworten. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 auditorycanal, 16.05.2011
    auditorycanal

    auditorycanal

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    48
    oh, habe da gerade etwas gefunden... :) :) :)

    Was haltet Ihr denn von dem Pioneer Avic F9210BT???

    Habe das Pioneer hier Autoradio.eu für 699€ gefunden... Ist das gut, kann mann sich das einbauen?
     
  4. #3 Herne_1, 16.05.2011
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Ich halte den Einbauort im Radioschacht für viel zu tief. Man kann auf die Straße schauen oder auf das Navi. Deshalb hängt mein Navi an der Scheibe.
     
  5. #4 burro rider, 16.05.2011
    burro rider

    burro rider

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. BT
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    Hallo,

    beim bei Skoda gibt es für den Octi ein Nachrüstnavi von Falk, das in die Klappe in der Mitte unter der Frontscheibe passt.

    Das sollte eigentlich auf für den Yeti möglich sein. Zum nachrüsten fände ich das für die beste Lösung.

    M.f.G.

    Leo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navigation Nachrüsten im Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Yeti Navi Nachrüsten

    ,
  2. yeti navi nachrüsten

    ,
  3. kann ein navi beim skoda yeti nachrüsten werden

    ,
  4. nachrüstnavi für yeti,
  5. nachrüsten navi skoda yeti,
  6. navi skoda yeti,
  7. navigationsnachrüstung für skoda yeti,
  8. nachrüstung navigation skoda yeti,
  9. skoda yeti nachrüste navigation,
  10. Suche nachrüstnavi für Skoda Yeti.
Die Seite wird geladen...

Navigation Nachrüsten im Yeti - Ähnliche Themen

  1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...