Navigation Nachrüsten im Yeti

Diskutiere Navigation Nachrüsten im Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich will mir evtl. ein Navi in meinem Yeti nachrüsten? Hat jemand Erfahrung damit und welches Gerät ich am besten einbauen könnte: Möchte...

  1. #1 auditorycanal, 16.05.2011
    auditorycanal

    auditorycanal

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    48
    Hallo, ich will mir evtl. ein Navi in meinem Yeti nachrüsten?

    Hat jemand Erfahrung damit und welches Gerät ich am besten einbauen könnte: Möchte gern das die FIS und MFL erhalten bleibt.

    Danke euch schon für die Antworten. :)
     
  2. #2 auditorycanal, 16.05.2011
    auditorycanal

    auditorycanal

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    48
    oh, habe da gerade etwas gefunden... :) :) :)

    Was haltet Ihr denn von dem Pioneer Avic F9210BT???

    Habe das Pioneer hier Autoradio.eu für 699€ gefunden... Ist das gut, kann mann sich das einbauen?
     
  3. #3 Herne_1, 16.05.2011
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Ich halte den Einbauort im Radioschacht für viel zu tief. Man kann auf die Straße schauen oder auf das Navi. Deshalb hängt mein Navi an der Scheibe.
     
  4. #4 burro rider, 16.05.2011
    burro rider

    burro rider

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. BT
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    Hallo,

    beim bei Skoda gibt es für den Octi ein Nachrüstnavi von Falk, das in die Klappe in der Mitte unter der Frontscheibe passt.

    Das sollte eigentlich auf für den Yeti möglich sein. Zum nachrüsten fände ich das für die beste Lösung.

    M.f.G.

    Leo
     
Thema: Navigation Nachrüsten im Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Yeti Navi Nachrüsten

    ,
  2. yeti navi nachrüsten

    ,
  3. yeti naviagation nachrüsten

    ,
  4. yeti nachrüten navi,
  5. navi nachrüsten yeti,
  6. kann ein navi beim skoda yeti nachrüsten werden,
  7. nachrüstnavi für yeti,
  8. nachrüsten navi skoda yeti,
  9. navi skoda yeti,
  10. navigationsnachrüstung für skoda yeti,
  11. nachrüstung navigation skoda yeti,
  12. skoda yeti nachrüste navigation,
  13. Suche nachrüstnavi für Skoda Yeti.
Die Seite wird geladen...

Navigation Nachrüsten im Yeti - Ähnliche Themen

  1. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

    Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  5. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...