Navigation mit Strassennamen-Anzeige ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von KW_inside, 06.11.2003.

  1. #1 KW_inside, 06.11.2003
    KW_inside

    KW_inside Guest

    Mir ist bis heute nicht gelungen, auf dem serienmässigen DX-Navisystem vom Superb die Strassennamen auf dem Farbdisplay anzeigen zu lassen... lediglich Flüsse und Ortschaften stehen dort.
    Auch eine neue Travelpilot-CD brachte keine Abhilfe. Der Skoda-Händler murmelte etwas von "Das wollte Skoda so" ... wisst Ihr es besser , bzw. eine Lösung ?
    Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @KW_inside

    Im Kartenmodus werden auch keine Strassennamen angezeigt, nur im Symbol-Modus
    die Strasse in der man sich befindet bzw. in die man einbiegt.

    Ist wie dein Händler sagt beim Skoda-Navi so.

    Michael :headbang:
     
  4. #3 fire fabia, 07.11.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ohne dieses Navi zu kennen, meine ich das dies nicht möglich ist. Denn die Aussage von Skoda beinhaltet auch, das dies nicht möglich ist. Wenn du aber ein Navi suchst das dies hat, dann wäre das Becker Traffic Pro High Speed eine sehr gute Wahl. Aber das Skoda Navi jetzt abzugeben wäre ja schade.
     
  5. #4 KW_inside, 07.11.2003
    KW_inside

    KW_inside Guest

    Naja, ich hab ja als billig-Lösung noch den PocketPC mit Mobile Navigator, der kann das... soll aber nicht Sinn der Sache sein.
    Muss ich wohl mit leben (es gibt schlimmeres;-) ) ...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation mit Strassennamen-Anzeige ?

Die Seite wird geladen...

Navigation mit Strassennamen-Anzeige ? - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Octavia III Straßenname bei Amundsen

    Straßenname bei Amundsen: Hallo Freunde Habe seit 2Wochen einen neuen Oktavia Kombi 1,6L 110 PS Style DSG, mit Style-Twenty Paket Fahrprofilauswahl Navi. Amundsen Meine...
  3. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  4. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

    Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  5. Superb III Navigation update

    Navigation update: ab heute sind neue November 2016 Karten zu downloaden bei Here fuer VW Discover Pro. Noch nicht im Skoda Update Portal. Weis jemand ob mann diese...