Navigation mit Strassennamen-Anzeige ?

Diskutiere Navigation mit Strassennamen-Anzeige ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist bis heute nicht gelungen, auf dem serienmässigen DX-Navisystem vom Superb die Strassennamen auf dem Farbdisplay anzeigen zu lassen...

KW_inside

Guest
Mir ist bis heute nicht gelungen, auf dem serienmässigen DX-Navisystem vom Superb die Strassennamen auf dem Farbdisplay anzeigen zu lassen... lediglich Flüsse und Ortschaften stehen dort.
Auch eine neue Travelpilot-CD brachte keine Abhilfe. Der Skoda-Händler murmelte etwas von "Das wollte Skoda so" ... wisst Ihr es besser , bzw. eine Lösung ?
Oliver
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
71
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@KW_inside

Im Kartenmodus werden auch keine Strassennamen angezeigt, nur im Symbol-Modus
die Strasse in der man sich befindet bzw. in die man einbiegt.

Ist wie dein Händler sagt beim Skoda-Navi so.

Michael :headbang:
 
fire fabia

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Ohne dieses Navi zu kennen, meine ich das dies nicht möglich ist. Denn die Aussage von Skoda beinhaltet auch, das dies nicht möglich ist. Wenn du aber ein Navi suchst das dies hat, dann wäre das Becker Traffic Pro High Speed eine sehr gute Wahl. Aber das Skoda Navi jetzt abzugeben wäre ja schade.
 

KW_inside

Guest
Naja, ich hab ja als billig-Lösung noch den PocketPC mit Mobile Navigator, der kann das... soll aber nicht Sinn der Sache sein.
Muss ich wohl mit leben (es gibt schlimmeres;-) ) ...
 
Thema:

Navigation mit Strassennamen-Anzeige ?

Navigation mit Strassennamen-Anzeige ? - Ähnliche Themen

Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...

Sucheingaben

touran navigation straßennamen anzeige

,

skoda superb amundsen straßenname anzeige

Oben