Navigation Ipod

Diskutiere Navigation Ipod im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe bei Ihnen letztes Jahr einen Skoda Fabia Combi TSI gekauft. Seitdem höre ich über ein AUX-Kabel Musik von meinem IPOD. Ich sehe...

  1. Haffix

    Haffix

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei Ihnen letztes Jahr einen Skoda Fabia Combi TSI gekauft.
    Seitdem höre ich über ein AUX-Kabel Musik von meinem IPOD. Ich sehe
    also weder auf meinem Radio welcher Titel läuft, noch kann ich den
    IPOD über mein Lenkrad navigieren.

    Gibt es eine nachträgliche Möglichkeit dies zu ändern? Ich würde den
    IPOD gerne über das Lenkrad steuern, sowie eine Titelansage im Radio
    haben.

    Danke!!!
     
  2. #2 Grindler, 14.09.2011
    Grindler

    Grindler

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien
    Fahrzeug:
    Octavia 1.2 TSI Elegance
    Ein Skoda Swing Radio und den Ipod über MDI anschließen. Alternativ ein anderes Radio einbauen, welches einen Ipod unterstützt und am besten auch für die Lenkradfernbedienung einen Adapter mitbringt.
     
  3. #3 captfrag, 14.09.2011
    captfrag

    captfrag

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe / NRW
    Fahrzeug:
    Fabia 2 FL Combi 1.2 TSI 77 kW DSG
    ??

    Suchst du ein offizielles Forum vom Hersteller?
    Das her ist keins...
     
Thema:

Navigation Ipod

Die Seite wird geladen...

Navigation Ipod - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Navigation SD Karte western europe FX 2015

    Navigation SD Karte western europe FX 2015: Verkaufe hier meine noch aus meinem Fabia 2 stammende Navigations-SD Karte Original Bosch für Blaupunkt FX Systeme. 2015 Western Europe...
  2. Suche Cruise Navigation

    Cruise Navigation: Ich suche ein Navigationsgerät für meinen 2007er Roomster. Gerne das Cruise , baugleich würde auch reichen. Falls jemand anzubieten hat, gerne mal...
  3. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

    SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...
  4. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  5. Smartlink Sygic Navigation???

    Smartlink Sygic Navigation???: Hallo Leute, Hab bei meinem Octavia RS kein Navigationsgerät drin. Jedoch wurde mir gesagt ich könne über das Navigations App "Sygic" über die...