navigation für superb Bj.11/05,welches navi ist kompatibel?

Diskutiere navigation für superb Bj.11/05,welches navi ist kompatibel? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :(

  1. 300893

    300893

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj.11/2005 1,9 TDI Classic
    Kilometerstand:
    73450
    :(
     
  2. #2 Lutzsch, 03.03.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
  3. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Ich habe das Navigon für Android, das ist mit jedem Auto kompatibel und bisher habe ich es immer ans Ziel geschafft. Kann ich empfehlen! Nur ein Akku Lader für das Auto kann nicht schaden.

    Sent from Iconia A700 with Tapatalk HD
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Naja wer Hilfe will sollte schon richtig fragen... Gerade dieses Thema ist sehr vielseitig:

    - Billig Navi z.B. Aldi/Pearl
    - teures mobiles Navi (z.B. TomTom)
    - Smartphone (z.B. iPhone + Copilot)
    - 1 Din Radio
    - 1 Din Radio mit ausfahrbaren Display
    - 2 Din Radio
    - originales Skoda Navi
    - ADAC Atlas ;-)
     
  5. #5 langisouthside, 04.03.2013
    langisouthside

    langisouthside

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PAF
    Fahrzeug:
    Superb, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    111000
    Die Frage ist ja auch, was man will, z.b ich bräuchte mein DX nicht, da och meistens mittels Smartphone navigiere. Wer allerdings noch CD's zum abspielen hat, hat natürlich ganz andere Ansprüche an ein Radio- Navigationsgerät.
     
Thema:

navigation für superb Bj.11/05,welches navi ist kompatibel?

Die Seite wird geladen...

navigation für superb Bj.11/05,welches navi ist kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?