navigation für superb Bj.11/05,welches navi ist kompatibel?

Diskutiere navigation für superb Bj.11/05,welches navi ist kompatibel? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :(

  1. 300893

    300893

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj.11/2005 1,9 TDI Classic
    Kilometerstand:
    73450
    :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 03.03.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
  4. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Ich habe das Navigon für Android, das ist mit jedem Auto kompatibel und bisher habe ich es immer ans Ziel geschafft. Kann ich empfehlen! Nur ein Akku Lader für das Auto kann nicht schaden.

    Sent from Iconia A700 with Tapatalk HD
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Naja wer Hilfe will sollte schon richtig fragen... Gerade dieses Thema ist sehr vielseitig:

    - Billig Navi z.B. Aldi/Pearl
    - teures mobiles Navi (z.B. TomTom)
    - Smartphone (z.B. iPhone + Copilot)
    - 1 Din Radio
    - 1 Din Radio mit ausfahrbaren Display
    - 2 Din Radio
    - originales Skoda Navi
    - ADAC Atlas ;-)
     
  6. #5 langisouthside, 04.03.2013
    langisouthside

    langisouthside

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PAF
    Fahrzeug:
    Superb, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    111000
    Die Frage ist ja auch, was man will, z.b ich bräuchte mein DX nicht, da och meistens mittels Smartphone navigiere. Wer allerdings noch CD's zum abspielen hat, hat natürlich ganz andere Ansprüche an ein Radio- Navigationsgerät.
     
Thema:

navigation für superb Bj.11/05,welches navi ist kompatibel?

Die Seite wird geladen...

navigation für superb Bj.11/05,welches navi ist kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....