navigation für superb Bj.11/05,welches navi ist kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von 300893, 03.03.2013.

  1. 300893

    300893

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj.11/2005 1,9 TDI Classic
    Kilometerstand:
    73450
    :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 03.03.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
  4. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Ich habe das Navigon für Android, das ist mit jedem Auto kompatibel und bisher habe ich es immer ans Ziel geschafft. Kann ich empfehlen! Nur ein Akku Lader für das Auto kann nicht schaden.

    Sent from Iconia A700 with Tapatalk HD
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Naja wer Hilfe will sollte schon richtig fragen... Gerade dieses Thema ist sehr vielseitig:

    - Billig Navi z.B. Aldi/Pearl
    - teures mobiles Navi (z.B. TomTom)
    - Smartphone (z.B. iPhone + Copilot)
    - 1 Din Radio
    - 1 Din Radio mit ausfahrbaren Display
    - 2 Din Radio
    - originales Skoda Navi
    - ADAC Atlas ;-)
     
  6. #5 langisouthside, 04.03.2013
    langisouthside

    langisouthside

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PAF
    Fahrzeug:
    Superb, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    111000
    Die Frage ist ja auch, was man will, z.b ich bräuchte mein DX nicht, da och meistens mittels Smartphone navigiere. Wer allerdings noch CD's zum abspielen hat, hat natürlich ganz andere Ansprüche an ein Radio- Navigationsgerät.
     
Thema:

navigation für superb Bj.11/05,welches navi ist kompatibel?

Die Seite wird geladen...

navigation für superb Bj.11/05,welches navi ist kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...