navigation für superb Bj.11/05,welches navi ist kompatibel?

Diskutiere navigation für superb Bj.11/05,welches navi ist kompatibel? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :(

  1. 300893

    300893

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj.11/2005 1,9 TDI Classic
    Kilometerstand:
    73450
    :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 03.03.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
  4. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Ich habe das Navigon für Android, das ist mit jedem Auto kompatibel und bisher habe ich es immer ans Ziel geschafft. Kann ich empfehlen! Nur ein Akku Lader für das Auto kann nicht schaden.

    Sent from Iconia A700 with Tapatalk HD
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Naja wer Hilfe will sollte schon richtig fragen... Gerade dieses Thema ist sehr vielseitig:

    - Billig Navi z.B. Aldi/Pearl
    - teures mobiles Navi (z.B. TomTom)
    - Smartphone (z.B. iPhone + Copilot)
    - 1 Din Radio
    - 1 Din Radio mit ausfahrbaren Display
    - 2 Din Radio
    - originales Skoda Navi
    - ADAC Atlas ;-)
     
  6. #5 langisouthside, 04.03.2013
    langisouthside

    langisouthside

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PAF
    Fahrzeug:
    Superb, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    111000
    Die Frage ist ja auch, was man will, z.b ich bräuchte mein DX nicht, da och meistens mittels Smartphone navigiere. Wer allerdings noch CD's zum abspielen hat, hat natürlich ganz andere Ansprüche an ein Radio- Navigationsgerät.
     
Thema:

navigation für superb Bj.11/05,welches navi ist kompatibel?

Die Seite wird geladen...

navigation für superb Bj.11/05,welches navi ist kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...