Navigation empfehlen

Diskutiere Navigation empfehlen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ausgezeichnet!Mein Freund hat mich beraten, die folgenden Navigationen anzuwenden.Ich habe diese versucht und finde es schóen,weil es preiswert...

  1. Apfel

    Apfel

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nasenbaer, 20.04.2011
    Nasenbaer

    Nasenbaer

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    114000
    google übersetzer lässt grüßen ;)
     
Thema:

Navigation empfehlen

Die Seite wird geladen...

Navigation empfehlen - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  2. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  3. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  4. Auspuffersatz Fabia² Sportline 1.6 (5J)? Empfehlungen?

    Auspuffersatz Fabia² Sportline 1.6 (5J)? Empfehlungen?: Hallo zusammen, aktuell macht sich nach 7 Jahren bei meinem Fabia² 1.6 (77kw) (Bj 04/2009) in der Sportline Ausführung der Auspuff bemerkbar....
  5. Superb III Navigation - welches Satellitensystem wird unterstützt?

    Navigation - welches Satellitensystem wird unterstützt?: Seit kurzem ist auch Galileo, das europäische Satelliten-Navigationssystem in Betrieb. Weiss jemand, ob das auch vom Columbus/Amundsen...