Navigation einstellen HSN-8004 TSN-AJN

Diskutiere Navigation einstellen HSN-8004 TSN-AJN im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] Hallo und schonmal danke für die Zeit mir helfen zu wollen. Und zwar habe ich jetzt ein Skoda Octavia 1.2 Tsi mit dem im Bild sehbaren...

1. #1 Segura96, 04.03.2019
    Segura96

Segura96

Screenshot_20190220-183847.jpg Hallo und schonmal danke für die Zeit mir helfen zu wollen.
    Und zwar habe ich jetzt ein Skoda Octavia 1.2 Tsi mit dem im Bild sehbaren Display.
    Nun weiß ich nicht ob der ein Navigationssystem besitzt, aber normalerweise sollte der ja einen besitzen.
    Kann mir da einer eventuell weiterhelfen ob ich vllt so eine Navigations SD Karte oder CD benötige um auf Navi zugreifen zu können.
    Wenn Ja welche brauche ich..
    Hab da jetzt alles ausprobiert aber komme irgendwie nicht auf ein Navigationsmenü oder sonst dergleichen.
    Vielen lieben Dank dafür!

2. #2 tschack, 04.03.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn du rechts oben nicht die Taste "NAV" hast dann ist es ein Bolero - also ohne Navigation.
    Danach schaut das Foto für mich auch aus.

3. #3 Seldiman, 05.03.2019
    Seldiman

Seldiman

Fahrzeug:
    O2 FL 1.8TSI Elegance
    Kilometerstand:
    93000
    Wie @tschack schon sagte, es ist ein Bolero, also ohne Navi. Es hat einen 6fach CD-Wechsler direkt im Gerät, und halt den SD-Slot. Fürs Navi brauchst Du einen Columbus, zu erkennen an 4 Tasten an jeder Seite um Bildschirm.

Anhänge:

4. #4 tschack, 06.03.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Es muss nicht gleich das Columbus sein, das Amundsen(+) ist auch ein Navi und schaut mit den drei Tasten links und rechts quasi ident aus wie das Bolero. Daher wohl auch die Verwechslung.

Robert78 gefällt das.
  5. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    104000
    Jedoch hat das Amundsen 3 Knöpfe

6. #6 tschack, 07.03.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Aber geh?! :P

7. #7 fireball, 07.03.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    235500
    Cairus meint die Drehknöpfe unten ;)

Cairus gefällt das.
Thema:

Navigation einstellen HSN-8004 TSN-AJN

Die Seite wird geladen...

Navigation einstellen HSN-8004 TSN-AJN - Ähnliche Themen

1. Superb III Reaktivierung des Navigation-Moduls

Reaktivierung des Navigation-Moduls: Hallo, Guten Abend! Ich habe gestern vormittag, bei dem Versuch, alle Nutzerdaten (Phone+Navi) zu löschen, versehentlich dümmlicherweise das...
  2. Superb III Columbus Navigation - Land ändern?

Columbus Navigation - Land ändern?: Hallo zusammen, seit letzter Woche freue ich mich über das Columbus Infotainment in meinem neuen Superb. Nun habe ich allerdings das Problem,...
  3. Ölwechsel selbst und wie variables Intervall einstellen?

Ölwechsel selbst und wie variables Intervall einstellen?: Hallo, bei mir zeigt er seit paar Tage die Ölwechselmeldung an, weil ich dann die 15tkm runter habe aber eigentlich müsste es doch ein variables...
  4. Kennt sich jemand mit den "Klimaprofil" Einstellungen aus?

Kennt sich jemand mit den "Klimaprofil" Einstellungen aus?: Moin. Hab mein Auto fast 2 Jahre. Hab aber noch nie den Knopf SETUP auf den Klimareglern gedrückt. Gestern erstes mal . Dann kommt ja dieses Bild....
  5. Octavia III Problem Navigations Update von ECE 2015/2016 auf ECE 2019

Problem Navigations Update von ECE 2015/2016 auf ECE 2019: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mir wieder einen gebrauchten Skoda Octavia III L&K 2.0TDI 4x4 VFL (Bj. 2015) gekauft. Bei einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden