Navigation Dvd

Diskutiere Navigation Dvd im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hätte gern gewusst welche derzeit die aktuelle NAVIGATIONS DVD von Skoda Octavia ist, ich habe von 2007 die Europa West V2....

  1. #1 tinozoellner, 15.07.2013
    tinozoellner

    tinozoellner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hätte gern gewusst welche derzeit die aktuelle NAVIGATIONS DVD von Skoda Octavia ist, ich habe von 2007 die Europa West V2.
    Herzlichen Dank in voraus !

    Viele Grüße

    Toni
     
  2. #2 Richter86, 15.07.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

Navigation Dvd

Die Seite wird geladen...

Navigation Dvd - Ähnliche Themen

  1. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

    Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A
  2. Privatverkauf Navigation SD Karte western europe FX 2015

    Navigation SD Karte western europe FX 2015: Verkaufe hier meine noch aus meinem Fabia 2 stammende Navigations-SD Karte Original Bosch für Blaupunkt FX Systeme. 2015 Western Europe...
  3. Suche Cruise Navigation

    Cruise Navigation: Ich suche ein Navigationsgerät für meinen 2007er Roomster. Gerne das Cruise , baugleich würde auch reichen. Falls jemand anzubieten hat, gerne mal...
  4. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

    SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...
  5. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...