Navigation Dvd

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von tinozoellner, 15.07.2013.

  1. #1 tinozoellner, 15.07.2013
    tinozoellner

    tinozoellner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hätte gern gewusst welche derzeit die aktuelle NAVIGATIONS DVD von Skoda Octavia ist, ich habe von 2007 die Europa West V2.
    Herzlichen Dank in voraus !

    Viele Grüße

    Toni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 15.07.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

Navigation Dvd

Die Seite wird geladen...

Navigation Dvd - Ähnliche Themen

  1. Superb III Navigation update

    Navigation update: ab heute sind neue November 2016 Karten zu downloaden bei Here fuer VW Discover Pro. Noch nicht im Skoda Update Portal. Weis jemand ob mann diese...
  2. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  3. Superb II RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

    RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?: Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler...
  4. Fabia III Navigation Amundsen nachrüsten

    Navigation Amundsen nachrüsten: Hallo an Alle! Ich bin neu hier im Forum. Meine Frau hat seit Anfang des Jahres einen Fabia III von dem wir wirklich sehr begeistert sind. Leider...