Navigation: Diese Funktion ist nicht verfügbar

Diskutiere Navigation: Diese Funktion ist nicht verfügbar im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Bin neu hier :) Bei meinem Skoda Octavia iV kommt seit neustem die Meldung "Diese Funktion ist nicht verfügbar " wenn ich das Navi...
Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
96
Zustimmungen
46
Ist die Weltkugel weiß?
Ansonst gibt es hier schon Themen dazu, wo nur das Ziehen der betreffenden Sicherung helfen soll!
 

Albert77

Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Ja Kugel ist weiß, Verbindung ist da :/
 
arxes

arxes

Dabei seit
17.02.2021
Beiträge
376
Zustimmungen
173
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia iV Kombi Style
Das Navi ist grundsätzlich auch ohne online zu sein, funktionell. Kann damit also nichts zu tun haben.
Lediglich der Verkehrsabgleich wäre im Offlinefall funktionslos.

Zur Not: Werkstatt
 

michelm_de

Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
6
Zustimmungen
3
Ich habe gestern mein Auto in der Werkstatt für ein Software Update gehabt und nun das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung - ohne wieder zur Werkstatt zu müssen - gefunden?
 
arxes

arxes

Dabei seit
17.02.2021
Beiträge
376
Zustimmungen
173
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia iV Kombi Style
Warmstart, also 15 Sekunden lang die Ein/Aus-Taste drücken. Gehts nicht, wieder hin: vorführen und ein „schlechtes Gewissen“ verursachen 😉

Also ich wär nach so einer Werkstattnummer stinkesauer und würde denen ordentlich die Leviten lesen! 💩
 
Artioget

Artioget

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
104
Zustimmungen
56
Ort
Austria
Fahrzeug
O4 2.0 TDI DSG 150 PS Premium MJ21
Ich habe gestern mein Auto in der Werkstatt für ein Software Update gehabt und nun das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung - ohne wieder zur Werkstatt zu müssen - gefunden?
War vor 2 wochen auch wieder mal bei einem Update, (zum 8x) danach Navi, Carplay ,Fernlichtassi und Tempomat nicht verfügbar.
Auf die Frage : Probefahrt habt ihr aber keine gemacht scheinbar, kam ein: Bei reinen Updates nicht vorgesehen 🤣
Mittlerweile haben sie es wieder „behoben“ 😠
 
Thema:

Navigation: Diese Funktion ist nicht verfügbar

Navigation: Diese Funktion ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Proaktiver insassenschutz nicht verfügbar: Moin,ich habe seit gestern den octavia combi. Als wir heute zum Restaurant gefahren sind war noch alles okay,als wir dann nach 1 Std wieder nach...
Innenraumbeleuchtung ausgegraut / nicht verfügbar: Hi Leute, wollte heute die Ambientebeleuchtung und Fussraumbeleuchtung im Scala anpassen. Leider musste ich feststellen, dass dieses im Menü bei...
Software: Fahre seit ca. 2 Monaten den Skoda Octavia First Edition. Ich habe folgende Probleme mit der Software beobachtet, hat jemand ähnliche Probleme...
CD-Player per Bluetooth: Hallo, ich habe einen Octavia IV in der Style Ausstattung. Leider wird ja kein CD Player mehr mit verbaut. Meine Madam möchte aber ihre CDs hören...
Virtual Cockpit - Navi Ansicht verschwindet: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Navi Ansicht im VC kurzzeitig verschwindet. Es ist nur der Hintergrund zu sehen mit einer...
Oben