Navigation: Diese Funktion ist nicht verfügbar

Diskutiere Navigation: Diese Funktion ist nicht verfügbar im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Bin neu hier :) Bei meinem Skoda Octavia iV kommt seit neustem die Meldung "Diese Funktion ist nicht verfügbar " wenn ich das Navi...

Albert77

Moin,
Bin neu hier :)
Bei meinem Skoda Octavia iV kommt seit neustem die Meldung "Diese Funktion ist nicht verfügbar " wenn ich das Navi auswähle. Hat jemand eine Idee warum dies plötzlich erscheint?
LG

Neu_Neandertaler

Ist die Weltkugel weiß?
Ansonst gibt es hier schon Themen dazu, wo nur das Ziehen der betreffenden Sicherung helfen soll!

Albert77

Ja Kugel ist weiß, Verbindung ist da :/

arxes

arxes

Fahrzeug
Octavia iV Kombi Style
Das Navi ist grundsätzlich auch ohne online zu sein, funktionell. Kann damit also nichts zu tun haben.
Lediglich der Verkehrsabgleich wäre im Offlinefall funktionslos.

Zur Not: Werkstatt

Thema:

Navigation: Diese Funktion ist nicht verfügbar

Navigation: Diese Funktion ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Proaktiver insassenschutz nicht verfügbar: Moin,ich habe seit gestern den octavia combi. Als wir heute zum Restaurant gefahren sind war noch alles okay,als wir dann nach 1 Std wieder nach...
Innenraumbeleuchtung ausgegraut / nicht verfügbar: Hi Leute, wollte heute die Ambientebeleuchtung und Fussraumbeleuchtung im Scala anpassen. Leider musste ich feststellen, dass dieses im Menü bei...
Software: Fahre seit ca. 2 Monaten den Skoda Octavia First Edition. Ich habe folgende Probleme mit der Software beobachtet, hat jemand ähnliche Probleme...
CD-Player per Bluetooth: Hallo, ich habe einen Octavia IV in der Style Ausstattung. Leider wird ja kein CD Player mehr mit verbaut. Meine Madam möchte aber ihre CDs hören...
Virtual Cockpit - Navi Ansicht verschwindet: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Navi Ansicht im VC kurzzeitig verschwindet. Es ist nur der Hintergrund zu sehen mit einer...
Oben