Navigation- Columbus pp.- Welche Regionen sind erhältlich?

Diskutiere Navigation- Columbus pp.- Welche Regionen sind erhältlich? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In Abhängigkeit vom Auslieferungsland wird bestimmt das dementsprechende Kartenmaterial mit dem Fahrzeug ausgeliefert. Wie sieht es den mit...

1. #1 skili, 10.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2015
    skili

skili

In Abhängigkeit vom Auslieferungsland wird bestimmt das dementsprechende Kartenmaterial mit dem Fahrzeug ausgeliefert. Wie sieht es den mit anderen Regionen aus? Asien, Naher Osten, Türkei pp. ?!

Im Zubehörshop von Skoda kann ich nichts finden, jedenfalls nicht für den Superb 3...

2. #2 Egonson, 10.11.2015
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Fährst du denn dorthin?

3. skili

skili

ja , türkei, serbien, mazedonien war ich schon öfter. bis dato aber nur mit tomtom und garmin/navigon. ich habe gesehen, dass es für die älteren skoda eine paket osteuropa gibt... im westeuropapaket sind ja stellenweise nicht mal die balkanstaaten dabei, die man auf der ostroute braucht, um nach griechenland zu kommen...

4. #4 Blindek, 10.11.2015
    Blindek

Blindek

Fahrzeug:
    NIX
    Ich glaube ist alles drin. Slowenien und Kroatien waren es im Testwagen :)

Thema:

Navigation- Columbus pp.- Welche Regionen sind erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Navigation- Columbus pp.- Welche Regionen sind erhältlich? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Apple Watch Columbus 2017

Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  4. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  5. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...