Navigation CD

Diskutiere Navigation CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :cool: Suche für mein Becker Traffic Pro eine Deutschland CD? Wer kann mir helfen??? Oder welche Cd kann ich nehmen??
#
schau mal hier: Navigation CD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alex

Guest
Hi Casi,

eine andere Anlaufstelle für den Erwerbung von navi-CDs stellt auch Ebay dar. Allerdings solltest Du darauf achten, dass Du nur Originale CDs und keine "Sicherheitskopien", oder wie auch immer die bezeichnet werden, erstehst.

Falls Du eine ganz aktuelle CD für Navi suchst, rate ich Dir, noch ein klein wenig zu warten. Becker soll in Kürze (nach eigenen Aussagen Ende diesen Monats) die Version 6 seiner CDs rausbringen. Diesmal sollen auch Reisefühererdaten dabei sein.

Wann diese CDs endgültig in den Läden stehen, kann ich Dir nicht sagen, ich würde aber mal von 1-2 Wochen ausgehen. In Ebay findest Du diese meist auch wenig später.

So long...

Alex
 
Thema:

Navigation CD

Navigation CD - Ähnliche Themen

wie bekomme ich mein Navi funktionstüchtig?: Hallo zusammen, hab seit kurzem einen Skoda Octavia RS Baujahr 2010 mein Problem ist das ich gern das Navi das er hat benutzen möchte, vom...
CD-Player per Bluetooth: Hallo, ich habe einen Octavia IV in der Style Ausstattung. Leider wird ja kein CD Player mehr mit verbaut. Meine Madam möchte aber ihre CDs hören...
neues Columbus: Hallo Ich habe Heute den Neuen Superb erhalten. Ich habe das Columbus bestellt. Jedoch bin ich jetzt sehr enttäuscht davon. Ich möchte man...
Praxis Stream Radio pinbelegung: Hallo ich habe ein USB-nachrüst set von usb-nachrüstset.de das usbn15/17 nun habe ich ein Problem mit dem Set muss man immer auf cd schalten wenn...
Octavia II Navigation Karte Update: Hallo, ich habe ein 2012er Modell Octavia II Combi Rs Fahrzeug. Die Navigation in meinem Fahrzeug hat irgendwie seine Position geändert. Anstatt...
Oben