Navigation CD

Diskutiere Navigation CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :cool: Suche für mein Becker Traffic Pro eine Deutschland CD? Wer kann mir helfen??? Oder welche Cd kann ich nehmen??

1. Casi

Casi Guest

Hallo Leute :cool:

Suche für mein Becker Traffic Pro eine Deutschland CD?
    Wer kann mir helfen???
    Oder welche Cd kann ich nehmen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Schau dir mal die folgenden Links an, dort findest du einiges an CD-ROM für dein Navi.

Navisys.de
    Becker Software

Gruß
    Mic

4. Alex

Alex Guest

Hi Casi,

eine andere Anlaufstelle für den Erwerbung von navi-CDs stellt auch Ebay dar. Allerdings solltest Du darauf achten, dass Du nur Originale CDs und keine "Sicherheitskopien", oder wie auch immer die bezeichnet werden, erstehst.

Falls Du eine ganz aktuelle CD für Navi suchst, rate ich Dir, noch ein klein wenig zu warten. Becker soll in Kürze (nach eigenen Aussagen Ende diesen Monats) die Version 6 seiner CDs rausbringen. Diesmal sollen auch Reisefühererdaten dabei sein.

Wann diese CDs endgültig in den Läden stehen, kann ich Dir nicht sagen, ich würde aber mal von 1-2 Wochen ausgehen. In Ebay findest Du diese meist auch wenig später.

So long...

Alex

5. #4 Stylist, 29.07.2002
    Stylist

Stylist Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation CD

Die Seite wird geladen...

Navigation CD - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Columbus Navigation

Columbus Navigation: Hallo ich bin seit heute neu Hir. Und zwar fahre ich einen skoda superb 3 elegance und möchte einem subwoofer nachrüsten aber das werksradio...
  3. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  4. Kodiaq Datenverbrauch Navigation etc.

Datenverbrauch Navigation etc.: Hallo, mir hat der Händler heute erzählt das man am besten eine extra Sim Karte für das Auto nehmen sollte, damit alle online Dienste usw....
  5. Suche Skoda Symphony Radio CD

Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.