NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer

Diskutiere NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nach Verkauf meines Octavia habe ich 2 CD zuviel. ITALIEN + ALPENLÄNDER Wer sie will-bitte melden. Haben zusammen 250 Euro gekostet. Gebe sie...
  • NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer Beitrag #1

Golfschnecke

Nach Verkauf meines Octavia habe ich 2 CD zuviel. ITALIEN + ALPENLÄNDER

Wer sie will-bitte melden. Haben zusammen 250 Euro gekostet. Gebe sie beide weiter für zusammen 50 Euro.

Gruss Wcarow

81245 München

89620758

• NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer Beitrag #2

AndyTFK

Taufkirchen b. München 82024 Taufkirchen Deutschla
Fahrzeug
Superb Combi 1.8TSI Elegance (DK) Amethyst-Violett
Werkstatt/Händler
Kirchner/Peiting
Von wann sind sie denn und sind die auch für das Amundsen im Superb geeignet ?

Gruß
Andy

• NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer Beitrag #3

dragonjackson

klar sind die auch für superb geeignet!

• NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer Beitrag #4

Golfschnecke

2 NAVI-CD (2003/2004) für nur 50 Euro (neu waren es 300 Euro)

zwar ist das "Baujahr" nicht so neu, aber die Strassen/Orte sind noch immer gut zu finden. (gerade in Umbrien erlebt)

(Firma Tele Atlas TravelPilot DX passend für meiste VW Skoda Alfa Audi Fiat etc)

8o :thumbup:

[email protected]

• NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer Beitrag #5
geronimo

geronimo

Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Bitte keine doppelten Threads und auf das richtige Forum achten!

Gruß vom Moderatorenteam
geronimo 8)

Thema:

NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer

NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer - Ähnliche Themen

Privatverkauf Verkauf Wendematte und 2 x Sitzschoner mit TFT-Halter für Skoda Superb Sportline 3T: Hallo, verkaufe eine original Skoda Wendematte für einen Skoda Superb Kombi und 2 Sitzschoner mit TFT-Halterung für den Sportline . Die...
Suche Raum München: Suche für Fabia 3 Limousine Dachträger und / oder Dachbox: Hallo zusammen, für unseren Fabia 3, Limousine monte carlo mit Panoramadach Bj. 2016, suchen wir einen passenden Dachgrundträger und / oder eine...
Macht’s gut, und danke für den Fisch: Hallo zusammen, ich möchte mich hier (zumindest vorerst) verabschieden, denn nach ca. 10 Jahren gehen mein Superb II und ich getrennte Wege. Den...
2.0 TDI 85 KW/115 PS: Welches Getriebe wählen?: Guten Tag und hallo zusammen, aus gegebenem Anlass mein erster Beitrag hier! Bei meinem neuen Arbeitgeber fährt man Skoda: Octavia oder Karoq...
Suche Teilegutachten für Pallas Serienalufelgen 7Jx17 H2 ET54 vom Octavia 2 1Z5.: Hallo zusammen, ich bin ratlos und wende mich nun mit meiner Ratlosigkeit an euch. Über die Suche habe ich nichts passendes gefunden. Sofern ich...
Oben