NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer

Diskutiere NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nach Verkauf meines Octavia habe ich 2 CD zuviel. ITALIEN + ALPENLÄNDER Wer sie will-bitte melden. Haben zusammen 250 Euro gekostet. Gebe sie...

  1. #1 Golfschnecke, 28.02.2011
    Golfschnecke

    Golfschnecke

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach Verkauf meines Octavia habe ich 2 CD zuviel. ITALIEN + ALPENLÄNDER

    Wer sie will-bitte melden. Haben zusammen 250 Euro gekostet. Gebe sie beide weiter für zusammen 50 Euro.

    Gruss Wcarow

    81245 München

    89620758
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndyTFK, 28.02.2011
    AndyTFK

    AndyTFK

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taufkirchen b. München 82024 Taufkirchen Deutschla
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Elegance (DK) Amethyst-Violett
    Werkstatt/Händler:
    Kirchner/Peiting
    Von wann sind sie denn und sind die auch für das Amundsen im Superb geeignet ?

    Gruß
    Andy
     
  4. #3 dragonjackson, 28.02.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    klar sind die auch für superb geeignet!
     
  5. #4 Golfschnecke, 04.03.2011
    Golfschnecke

    Golfschnecke

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    2 NAVI-CD (2003/2004) für nur 50 Euro (neu waren es 300 Euro)

    zwar ist das "Baujahr" nicht so neu, aber die Strassen/Orte sind noch immer gut zu finden. (gerade in Umbrien erlebt)


    (Firma Tele Atlas TravelPilot DX passend für meiste VW Skoda Alfa Audi Fiat etc)




    8o :thumbup:

    winfried.carow@web.de
     
  6. #5 geronimo, 04.03.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Bitte keine doppelten Threads und auf das richtige Forum achten!

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
Thema:

NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer

Die Seite wird geladen...

NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Columbus Navigation

    Columbus Navigation: Hallo ich bin seit heute neu Hir. Und zwar fahre ich einen skoda superb 3 elegance und möchte einem subwoofer nachrüsten aber das werksradio...
  4. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

    Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  5. Kodiaq Datenverbrauch Navigation etc.

    Datenverbrauch Navigation etc.: Hallo, mir hat der Händler heute erzählt das man am besten eine extra Sim Karte für das Auto nehmen sollte, damit alle online Dienste usw....