NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer

Diskutiere NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nach Verkauf meines Octavia habe ich 2 CD zuviel. ITALIEN + ALPENLÄNDER Wer sie will-bitte melden. Haben zusammen 250 Euro gekostet. Gebe sie...

Golfschnecke

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Nach Verkauf meines Octavia habe ich 2 CD zuviel. ITALIEN + ALPENLÄNDER

Wer sie will-bitte melden. Haben zusammen 250 Euro gekostet. Gebe sie beide weiter für zusammen 50 Euro.

Gruss Wcarow

81245 München

89620758
 

AndyTFK

Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
Taufkirchen b. München 82024 Taufkirchen Deutschla
Fahrzeug
Superb Combi 1.8TSI Elegance (DK) Amethyst-Violett
Werkstatt/Händler
Kirchner/Peiting
Von wann sind sie denn und sind die auch für das Amundsen im Superb geeignet ?

Gruß
Andy
 

dragonjackson

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
441
Zustimmungen
3
klar sind die auch für superb geeignet!
 

Golfschnecke

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
2 NAVI-CD (2003/2004) für nur 50 Euro (neu waren es 300 Euro)

zwar ist das "Baujahr" nicht so neu, aber die Strassen/Orte sind noch immer gut zu finden. (gerade in Umbrien erlebt)


(Firma Tele Atlas TravelPilot DX passend für meiste VW Skoda Alfa Audi Fiat etc)




8o :thumbup:

[email protected]
 

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.434
Zustimmungen
103
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Bitte keine doppelten Threads und auf das richtige Forum achten!

Gruß vom Moderatorenteam
geronimo 8)
 
Thema:

NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer

NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Motor CLHA für Skoda Octavia III Combi gesucht: Hallo liebe Leser, leider hat mein geliebter Octavia vor wenigen Tagen auf der Autobahn einen Motorschaden erlitten. Ich war gerade mit meiner...
Octavia IV Internetradio/-streaming via Android/Admundsen und Datenverbrauch: Guten Morgen zusammen, ich sitze hier schon seit fast 4 Stunden und "verzweifle" so langsam an (m)einer Idee in meinen noch zu liefernden Octavia...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
Oben