NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Golfschnecke, 28.02.2011.

  1. #1 Golfschnecke, 28.02.2011
    Golfschnecke

    Golfschnecke

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach Verkauf meines Octavia habe ich 2 CD zuviel. ITALIEN + ALPENLÄNDER

    Wer sie will-bitte melden. Haben zusammen 250 Euro gekostet. Gebe sie beide weiter für zusammen 50 Euro.

    Gruss Wcarow

    81245 München

    89620758
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndyTFK, 28.02.2011
    AndyTFK

    AndyTFK

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taufkirchen b. München 82024 Taufkirchen Deutschla
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Elegance (DK) Amethyst-Violett
    Werkstatt/Händler:
    Kirchner/Peiting
    Von wann sind sie denn und sind die auch für das Amundsen im Superb geeignet ?

    Gruß
    Andy
     
  4. #3 dragonjackson, 28.02.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    klar sind die auch für superb geeignet!
     
  5. #4 Golfschnecke, 04.03.2011
    Golfschnecke

    Golfschnecke

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    2 NAVI-CD (2003/2004) für nur 50 Euro (neu waren es 300 Euro)

    zwar ist das "Baujahr" nicht so neu, aber die Strassen/Orte sind noch immer gut zu finden. (gerade in Umbrien erlebt)


    (Firma Tele Atlas TravelPilot DX passend für meiste VW Skoda Alfa Audi Fiat etc)




    8o :thumbup:

    winfried.carow@web.de
     
  6. #5 geronimo, 04.03.2011
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Bitte keine doppelten Threads und auf das richtige Forum achten!

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
Thema:

NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer

Die Seite wird geladen...

NAVIGATION-CD für Italien und eine CD für Alpenländer - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Superb III Navigation update

    Navigation update: ab heute sind neue November 2016 Karten zu downloaden bei Here fuer VW Discover Pro. Noch nicht im Skoda Update Portal. Weis jemand ob mann diese...
  3. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  4. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  5. Fabia III Navigation Amundsen nachrüsten

    Navigation Amundsen nachrüsten: Hallo an Alle! Ich bin neu hier im Forum. Meine Frau hat seit Anfang des Jahres einen Fabia III von dem wir wirklich sehr begeistert sind. Leider...