Navigation beim Columbus (Staumeldungen im Display evtl. auch in Farbe möglich ? )

Diskutiere Navigation beim Columbus (Staumeldungen im Display evtl. auch in Farbe möglich ? ) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen ob in der Navigation die angezeigten Stausymbole auch in Farbe dagestellt werden können, zur Zeit sind diese grau und...

addi1960

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Ort
Dreieich
Fahrzeug
Superb Kombi DSG 170 Ps
Werkstatt/Händler
Skoda Aschaffenburg
Kilometerstand
1000
Kann mir jemand sagen ob in der Navigation die angezeigten Stausymbole auch in Farbe dagestellt werden können, zur Zeit sind diese grau und eigentlich schlecht zu sehen.
Wäre dankbar für eure Hilfe

Adolf
 

Hopeman2002

Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 170PS TDi DSG
Kilometerstand
45
Hi,

Die werden automatisch farbig wenn sie auf deiner geplanten Route liegen.
Sei also froh wenn sie grau bleiben ;-)

Grüße
hopeman2002
 
Thema:

Navigation beim Columbus (Staumeldungen im Display evtl. auch in Farbe möglich ? )

Navigation beim Columbus (Staumeldungen im Display evtl. auch in Farbe möglich ? ) - Ähnliche Themen

Superb III Update bzw. tausch vom Swing MIB2 GP auf anderes Gerät mir Mirror Link oder Android für Musik und Navigation: Hallo an die Community, ist es möglich in meinem Superb 3T den ich im Februar 2018 neu gekauft habe ein anderes Radio als das vorhandene Swing...
Octavia IV Swing Infotainment System und Apple CarPlay Probleme: Hallo Community, ich fahre einen IV Kombi 2.0 TDI DSG Ambition mit Swing Infotainment System. Die Kompatibilität zwischen Swing und Apple CarPlay...
Ein Neuer mit Fragen an Vielfahrer und Technikfreaks zu Navi, Anroid Auto und Codierungen: Hey liebe Forengemeinde! Vorstellung (kann gerne übersprungen werden): Ab kommender Woche gehört mir eine Superb 3 Limo von Ende 2018 mit allem...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Oben