Navigation beim Columbus (Staumeldungen im Display evtl. auch in Farbe möglich ? )

Diskutiere Navigation beim Columbus (Staumeldungen im Display evtl. auch in Farbe möglich ? ) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen ob in der Navigation die angezeigten Stausymbole auch in Farbe dagestellt werden können, zur Zeit sind diese grau und...

1. #1 addi1960, 02.06.2011
    addi1960

addi1960

Fahrzeug:
    Superb Kombi DSG 170 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    1000
    Kann mir jemand sagen ob in der Navigation die angezeigten Stausymbole auch in Farbe dagestellt werden können, zur Zeit sind diese grau und eigentlich schlecht zu sehen.
    Wäre dankbar für eure Hilfe

Adolf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hopeman2002, 02.06.2011
    Hopeman2002

Hopeman2002

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170PS TDi DSG
    Kilometerstand:
    45
    Hi,

Die werden automatisch farbig wenn sie auf deiner geplanten Route liegen.
    Sei also froh wenn sie grau bleiben ;-)

Grüße
    hopeman2002

Thema:

Navigation beim Columbus (Staumeldungen im Display evtl. auch in Farbe möglich ? )

Die Seite wird geladen...

Navigation beim Columbus (Staumeldungen im Display evtl. auch in Farbe möglich ? ) - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...