MarcIOne
- Dabei seit
- 12.10.2022
- Beiträge
- 46
- Zustimmungen
- 24
Das neue Google Design ist bei mir auch angekommen. Sind ich viel besser von der Bedienung und schaut in ganz Breit auch besser aus.
Gruß
M.
Gruß
M.
Kann mir jemand das Pop-Up mit der Pfeilnavigation erklären, was von oben kurz ins VC fährt, wenn man die Ansicht in den Rundinstrumenten ändert?
Was ich meine:
- Navigation mit AndroidAuto, im VC innerhalb eines Rundinstrumentes die Pfeilnavigation von AA
Wenn ich den Inhalt dieses Rundinstrumentes ändere, also einfach weg von der Navigation, dann fährt von oben im VC kurz die Pfeilnavigation als PopUp rein. Das Ganze wäre praktisch, wenn es das bei jedem Waypoint oder Routenänderung machen würde, aber das funktioniert nur einmal beim Ändern der Ansicht im Rundinstrument. Was ist der Sinn des Ganzen?
Also an sich funktioniert das auch als Pop-Up, wenn du kurz vor der Änderung bist.. Das ist aber manchmal etwas verbugt. Es funktioniert laut meiner Erfahrung nur zuverlässig mit dem integrierten Navi.Habe mal aufgenommen was ich meine. Scheinbar reicht schon das Triggern der Anzeige. Wenn ich die Pfeile nicht im VC habe und eine Navigation über Maps starte kommt das PopUp auch.
Anhang anzeigen 227027
Also an sich funktioniert das auch als Pop-Up, wenn du kurz vor der Änderung bist.. Das ist aber manchmal etwas verbugt. Es funktioniert laut meiner Erfahrung nur zuverlässig mit dem integrierten Navi.
Die Dreiteilung des VC ist ja genial, das will ich auch haben und ein Update von meiner Version haben.