Navigation Apple Car Play | Google Maps & Apple Karten | im digitalen Cockpit

Diskutiere Navigation Apple Car Play | Google Maps & Apple Karten | im digitalen Cockpit im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das neue Google Design ist bei mir auch angekommen. Sind ich viel besser von der Bedienung und schaut in ganz Breit auch besser aus. Gruß M.
  • Navigation Apple Car Play | Google Maps & Apple Karten | im digitalen Cockpit Beitrag #41

MarcIOne

Das neue Google Design ist bei mir auch angekommen. Sind ich viel besser von der Bedienung und schaut in ganz Breit auch besser aus.
Gruß
M.
20230201_174417.jpg

• Navigation Apple Car Play | Google Maps & Apple Karten | im digitalen Cockpit Beitrag #42
BlaSh

BlaSh

Fahrzeug
Octavia NX
Kann mir jemand das Pop-Up mit der Pfeilnavigation erklären, was von oben kurz ins VC fährt, wenn man die Ansicht in den Rundinstrumenten ändert? ?(

Was ich meine:

- Navigation mit AndroidAuto, im VC innerhalb eines Rundinstrumentes die Pfeilnavigation von AA

Wenn ich den Inhalt dieses Rundinstrumentes ändere, also einfach weg von der Navigation, dann fährt von oben im VC kurz die Pfeilnavigation als PopUp rein. Das Ganze wäre praktisch, wenn es das bei jedem Waypoint oder Routenänderung machen würde, aber das funktioniert nur einmal beim Ändern der Ansicht im Rundinstrument. Was ist der Sinn des Ganzen?

Habe mal aufgenommen was ich meine. Scheinbar reicht schon das Triggern der Anzeige. Wenn ich die Pfeile nicht im VC habe und eine Navigation über Maps starte kommt das PopUp auch.

• Navigation Apple Car Play | Google Maps & Apple Karten | im digitalen Cockpit Beitrag #43

blueRSnx

Habe mal aufgenommen was ich meine. Scheinbar reicht schon das Triggern der Anzeige. Wenn ich die Pfeile nicht im VC habe und eine Navigation über Maps starte kommt das PopUp auch.

Anhang anzeigen 227027
Also an sich funktioniert das auch als Pop-Up, wenn du kurz vor der Änderung bist.. Das ist aber manchmal etwas verbugt. Es funktioniert laut meiner Erfahrung nur zuverlässig mit dem integrierten Navi.
Die Dreiteilung des VC ist ja genial, das will ich auch haben und ein Update von meiner Version haben.

• Navigation Apple Car Play | Google Maps & Apple Karten | im digitalen Cockpit Beitrag #44
Bastiologe

Bastiologe

Bei mir gibts seit heute die neue Coolwalk-Oberfläche über Android-Auto

Anhänge

• 20230202_084344.jpg
    20230202_084344.jpg
    378 KB · Aufrufe: 122
  • 20230202_084411.jpg
    20230202_084411.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 122
  • 20230202_084400.jpg
    20230202_084400.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 120
  • Navigation Apple Car Play | Google Maps & Apple Karten | im digitalen Cockpit Beitrag #45
BlaSh

BlaSh

Fahrzeug
Octavia NX
Also an sich funktioniert das auch als Pop-Up, wenn du kurz vor der Änderung bist.. Das ist aber manchmal etwas verbugt. Es funktioniert laut meiner Erfahrung nur zuverlässig mit dem integrierten Navi.
Die Dreiteilung des VC ist ja genial, das will ich auch haben und ein Update von meiner Version haben.

Dank dir. Es sollte also funktionieren wie gedacht. Bis jetzt hat es das bei mir noch nie. 😬 Mal schauen was sich noch tut.

Thema:

Navigation Apple Car Play | Google Maps & Apple Karten | im digitalen Cockpit

Navigation Apple Car Play | Google Maps & Apple Karten | im digitalen Cockpit - Ähnliche Themen

Octavia IV Apple Carplay wireless nur noch per Wlan?: Hallo zusammen, bis vor 3 Wochen lief alles wunderbar und ich konnte Apple Carplay per Bluetooth connecten. Jetzt war ich zum Räderwechsel und in...
Apple Car Play und mobile Daten: Hallo Zusammen, Ich bin es nochmal.. Ich gehe gerade die Bedienungsanleitung meines neuen Kamiqs durch und finde grundsätzlich Apple Car Play...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Apple Car Play funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit zwei Wochen ist Apple Car Play bei mir nicht mehr verfügbar, das Icon wird nicht mehr angezeigt, die Apps werden nicht mehr...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben