SwaffleWaffle
Da bleibt dir nur das warten bis die AA-App auf dem Handy das Update erhält. Das wird jetzt in Wellen ausgerollt.
Modelljahr 2023?
War die Anzeige denn nicht von Anfang an da?Auslieferung war November 2022, daher vermutlich MJ 2023.
Ich weiss es aber ehrlich gesagt nicht genau, wo kann man das sehen?
Systeminfo:
Anhang anzeigen 226847
Ah sorry. Du sagtest seit heute zu dem AA Coolwalk Update. Ich meinte das VC.War die Anzeige denn nicht von Anfang an da?
Geht das einfach so oder muss man dafür irgendwelche Einstellungen machen?
Das wird seitens Google server-seitig für dein Handy freigeschaltet. Du kannst nichts dazu tun, wenn du noch die alte Ansicht hastGeht das einfach so oder muss man dafür irgendwelche Einstellungen machen?
Das "bisher" kannst du streichen, glaube ich. Da kommt nichts mehr!Unterhalb von MJ 23 geht die Anzeige bisher nicht…
Eigentlich wären sie blöd es nicht anzubieten ... im Shop für z.b. 100€. Bin mir sicher es wird einige geben, die sich das kaufen.Das "bisher" kannst du streichen, glaube ich. Da kommt nichts mehr!
Warum sollte man in die MJ20-22 noch Geld investieren...![]()
mit Sicherheit würde ich dafür kein Geld ausgeben.Eigentlich wären sie blöd es nicht anzubieten ... im Shop für z.b. 100€. Bin mir sicher es wird einige geben, die sich das kaufen.
Kostenlos glaube ich selber leider auch nicht daran
Es hat auch jemand die zusätzlichen Farben bei der Ambientbeleuchtung gekauft. Das Navi in der anderen Ansicht hat wenigstens einen Nutzen
mit Sicherheit würde ich dafür kein Geld ausgeben.
Warum?
Wenn ich ein Tablett mit 15cm Breite habe, davon aber nur 10cm nutzen kann, frage ICH eher nach dem geistigen Zustand der Entwicklungsabteilung.
JETZT, wo ich die gesamte Fläche nutzen kann, ist der Zustand erreicht, den ich 2022 eigentlich ab Werk erwarte.
wenn vor der Eisdiele dein Innenraum in Apfel-Mint-Sand-Grün erstrahlt biste halt der King, erspart die UnterbodenbeleuchtungEs hat auch jemand die zusätzlichen Farben bei der Ambientbeleuchtung gekauft. Das Navi in der anderen Ansicht hat wenigstens einen Nutzen![]()
hab ich noch nie gesehen,Kann mir jemand das Pop-Up mit der Pfeilnavigation erklären, was von oben kurz ins VC fährt, wenn man die Ansicht in den Rundinstrumenten ändert?
Was ich meine:
- Navigation mit AndroidAuto, im VC innerhalb eines Rundinstrumentes die Pfeilnavigation von AA
Wenn ich den Inhalt dieses Rundinstrumentes ändere, also einfach weg von der Navigation, dann fährt von oben im VC kurz die Pfeilnavigation als PopUp rein. Das Ganze wäre praktisch, wenn es das bei jedem Waypoint oder Routenänderung machen würde, aber das funktioniert nur einmal beim Ändern der Ansicht im Rundinstrument. Was ist der Sinn des Ganzen?