Navigation Amundsen +

Diskutiere Navigation Amundsen + im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hey zusammen. Eine kleine Frage; Wenn ich bei meinem Amundsen Navigationsgerät eine route geplant habe und dieses eine Verkehrsstörung erkannt...

  1. #1 SkodaOctavia, 30.05.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Hey zusammen. Eine kleine Frage; Wenn ich bei meinem Amundsen Navigationsgerät eine route geplant habe und dieses eine Verkehrsstörung erkannt hat, wählt das Navi automatisch eine Route die kein Stau hat. Kann das irgendwo ausgeschaltet werden, so dass ich erst gefragt werde, ob ich das will? Gruss SkodaOctavia.
     
  2. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
  3. #3 SkodaOctavia, 31.05.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Die Funktion "Dynamische Route" muss im Menü anscheinend ausgeschaltet werden. Werde dies mal testen :)
     
Thema: Navigation Amundsen +
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkehrsstörung amundsen

    ,
  2. amundsen dynamische route

    ,
  3. dynamische route bedeutung beim amundsen

Die Seite wird geladen...

Navigation Amundsen + - Ähnliche Themen

  1. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  2. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  3. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  4. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  5. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

    Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...