Navigation Amundsen

Diskutiere Navigation Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde. Ich habe das Navigationssystem Amundsen in meinem Octavia. Nach paa rmal testen muss ich sagen bin ich damit eigentlich sehr...

1. #1 SkodaOctavia, 02.12.2012
    SkodaOctavia

SkodaOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Hallo Skoda Freunde.

Ich habe das Navigationssystem Amundsen in meinem Octavia. Nach paa rmal testen muss ich sagen bin ich damit eigentlich sehr zufrieden.

Mir ist aufgefallen dass wenn ich eine Route geplant habe diese aber nicht so fahre wie mir das Navi vorgibt- dies sehr schnell wieder eine andere alternative Route plant - Das finde ich super :thumbsup:

Ausserdem: Kann es sein, wenn ich eine Route anderst fahre, das nächste mal bei der gleichen Route mich das Navi automatisch dort durch schickt wo ich letztesmal durch gefahren bin :?: :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 06.12.2012
    dragonjackson

dragonjackson

Nein. Es sucht schon immer die beste Route neu. Je nach Stau (manchmal hab ich das Gefühl auch Uhrzeit) schickt er dich gerne alternativ).

4. #3 SkodaOctavia, 06.12.2012
    SkodaOctavia

SkodaOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Das Navigationssystem sagt aber jeweils nur "Verkehrsstörungen auf Route" aber schlägt keine Alternative vor ?

5. #4 dragonjackson, 06.12.2012
    dragonjackson

dragonjackson

Wenn es keine gibt, die kürzer wäre ja. Ansonsten schlägt meins (ungefragt) schon immer von selbst eine Andere vor. (Für mich tlw. ärgerlich, da der "Stau" auf der Autobahn meist aufgelöst ist, bis ich da ankomme.) Das Columbus kann da schon mehr. Es kann eingestellt werden, dass es fragt ob Alternativeroute gefahren werden soll, oder nicht. Auch POI entlang der Route suchen kann nur das Columbus, kostet aber auch deutlich mehr. Amundsen ist da ein guter Kompromiss für den Festeinbau, auch wenn einige sinnvolle Funktionen fehlen.
    Bin wirklich immer weniger überzeugt von dem Festeinbau der Navis, da Sie wirklich nur den Vorteil haben, stimmiges Aussehen, ohne Kabelwirrwar, oder Anschraublösungen ala Brodit und Co.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation Amundsen

Die Seite wird geladen...

Navigation Amundsen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...