Fabia III Navigation Amundsen nachrüsten

Diskutiere Navigation Amundsen nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle! Ich bin neu hier im Forum. Meine Frau hat seit Anfang des Jahres einen Fabia III von dem wir wirklich sehr begeistert sind. Leider...

  1. #1 KUFabia, 26.08.2016
    KUFabia

    KUFabia

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Hallo an Alle!
    Ich bin neu hier im Forum. Meine Frau hat seit Anfang des Jahres einen Fabia III von dem wir wirklich sehr begeistert sind.
    Leider fehlt dem Swing-Radio eine Freisprecheinrichtung. Zunächst haben wir uns mit einer einfachen Lösung (FSE an der Sonnenblende) beholfen.
    Nun konnte ich aus einem Unfallwagen ein komplettes Navi mit allen nötigen Teilen (Display, MIB, GPS Antenne, Mikrofon, Handschuhfach)und ein Multifunktionslenkrad bekommen (Rechnung und Kopie der Fahrzeugpapiere von dem Spenderauto habe ich natürlich- das Auto war leider echt nicht mehr zu retten).
    Im Vorfeld habe ich mir bei erWin (tolles System- wünschte ich mir von Ford auch) bereits die Schaltpläne angesehen und geguckt, welche Verbindungen fehlen. Das sollte sich mit einem Kabelsatz von Kufatec lösen lassen.
    Im Anschluss geht es dann an das Freischalten und Programmieren. Ich hoffe Ihr habt einen Tipp für mich, welche Skoda Werkstatt im Raum Dortmund/Münster hier gerne weiterhilft. Oder gibt es hier vielleicht jemanden, der mir da direkt weiterhelfen könnte? Wäre schon hilfreich, wenn man erstmal das MFL aktivieren könnte. Das müsste ja nur VCDS oder VCP gehen.
    Vielen Dank für einen Tipp. Gerne berichte ich über den Fortschritt der Umrüstung. Kann ja vielleicht noch mal für jemand anderes interessant werden.
    Viele Grüße

    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navigation Amundsen nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda fabia III navigation

    ,
  2. skoda fabia III navigationsgerät amundsen

    ,
  3. hifi navi fabia 3

    ,
  4. fabia amundsen nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Navigation Amundsen nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...