Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Michael_K, 28.07.2016.

  1. #1 Michael_K, 28.07.2016
    Michael_K

    Michael_K

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 picksoct, 29.07.2016
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Reingeben in deinen PC - CD rippen und die Titel auf einen USB-Stick packen. Ansonsten einen Discman per AUX anschließen... Das Amundsen hat keinen CD/DVD-Slot.
     
  4. #3 Michael_K, 29.07.2016
    Michael_K

    Michael_K

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Danke für die Antwort!
     
  5. Joflo

    Joflo

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    meins hast noch ein Laufwerk sorry mußte raus ich weis, seit mib2 ist das wegrationalisiert
     
  6. #5 Normalverbraucher, 30.07.2016
    Normalverbraucher

    Normalverbraucher

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Fuldatal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    So ist es. Bei dem Amundsen MIB1 gibt es noch einen CD-Slot. Dieser befindet sich im Handschuhfach.
     
Thema: Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd laufwerk für amudsen

    ,
  2. amundsen cd laufwerk

Die Seite wird geladen...

Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....