Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

Diskutiere Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?

1. #1 Michael_K, 28.07.2016
    Michael_K

Michael_K

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 picksoct, 29.07.2016
    picksoct

picksoct

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Reingeben in deinen PC - CD rippen und die Titel auf einen USB-Stick packen. Ansonsten einen Discman per AUX anschließen... Das Amundsen hat keinen CD/DVD-Slot.

4. #3 Michael_K, 29.07.2016
    Michael_K

Michael_K

Danke für die Antwort!

5. Joflo

Joflo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    meins hast noch ein Laufwerk sorry mußte raus ich weis, seit mib2 ist das wegrationalisiert

6. #5 Normalverbraucher, 30.07.2016
    Normalverbraucher

Normalverbraucher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    So ist es. Bei dem Amundsen MIB1 gibt es noch einen CD-Slot. Dieser befindet sich im Handschuhfach.

Thema: Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia ii navigation admundsen dab

,
  2. amundsen cd

,
  3. cd laufwerk für amudsen

,
  4. amundsen cd laufwerk
Die Seite wird geladen...

Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk - Ähnliche Themen

1. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...