Navigaitonsprobleme beim Superb2

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von tommyblau2007, 22.05.2009.

1. #1 tommyblau2007, 22.05.2009
    tommyblau2007

tommyblau2007

Hallo

Wer hat eine passende Antwort au fmein Problem?

Das Problem: Ich hab mir ein 123-Navi eines Fremdherstellers gekauft.

Nun baute ich das Gerät ein drehte den Zündschlüssel um,es gab zwei Signaltöne.Dabei schaltete sich das Radio ein und kurz danach wieder aus.

Nun meine Frage hängt es mit dem Can-Bus oder weil mein Verkäufer es zuerst in einem Oktavia ausprobiert hat,weil die erforderliche Seriennummer fehlt?

(Es war keine Ser.nummer abgefragt worden. X(

mfg

tommyblau2007 ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 22.05.2009
    dragonjackson

dragonjackson

verkäufer fragen ;-)

keine ahnung, sorry...

4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Was für ein Modell, welcher Hersteller, usw. ?? Ist es ein Gerät, für das ein Code eingegeben werden muss oder nicht ?
    Wie ist es angeschlossen ? Mittels CAN - Bus Adapter oder hat man in der Werkstatt Klemme 15 direkt am Sicherungskasten abgegriffen ?
    Du hast viel zu wenig Angaben gemacht, als dass man hier auch nur ansatzweise etwas zu Deinem Problem, will schweige denn zu einer event. Lösung des Problems sagen / schreiben könnte.

LG
    bjmawe

5. #4 tommyblau2007, 23.05.2009
    tommyblau2007

tommyblau2007

Hi

Also folgendes: Ich habe das Autonavi eingebaut mittels Quadlockstecker.Sehr Einfach .

Als ich nun die Zündung einschaltete erzeugte das Navi zwei Signaltöne die Beleuchtung ging gleichzeitig an und sofort wieder aus.

Modell : AS -7301

Fabrikat : keine Ahnung,steht nur DVD media player drauf,und eine Seiennummer die ich aber nirgends eingeben muss.

War nicht in der Werkstatt weil 2-din hineingepasst hat und der Stecker auch ohne Probleme passte ich hielt es nicht für erforderlich in die Werkstatt
    zu fahren. Der Verkäufer sagte mir aberer hat das Gerät in einem Oktavia ausprobiert und es funktionierte.Ich müsste nur zhur Werkstatt um es(das Navi)bei Skoda anlernen lassen um evtl. an den PC zu hängen um das Auto für Werkfremde Auoradios freizumachen.Was immer das heisst. ?(

mfg

tommyblau :(

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigaitonsprobleme beim Superb2

Die Seite wird geladen...

Navigaitonsprobleme beim Superb2 - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...