Navigaitonsprobleme beim Superb2

Diskutiere Navigaitonsprobleme beim Superb2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wer hat eine passende Antwort au fmein Problem? Das Problem: Ich hab mir ein 123-Navi eines Fremdherstellers gekauft. Nun baute ich das...

  1. #1 tommyblau2007, 22.05.2009
    tommyblau2007

    tommyblau2007

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66839
    Hallo

    Wer hat eine passende Antwort au fmein Problem?

    Das Problem: Ich hab mir ein 123-Navi eines Fremdherstellers gekauft.

    Nun baute ich das Gerät ein drehte den Zündschlüssel um,es gab zwei Signaltöne.Dabei schaltete sich das Radio ein und kurz danach wieder aus.

    Nun meine Frage hängt es mit dem Can-Bus oder weil mein Verkäufer es zuerst in einem Oktavia ausprobiert hat,weil die erforderliche Seriennummer fehlt?

    (Es war keine Ser.nummer abgefragt worden. X(

    mfg

    tommyblau2007 ?(
     
  2. #2 dragonjackson, 22.05.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    3
    verkäufer fragen ;-)

    keine ahnung, sorry...
     
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    315
    Fahrzeug:
    Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats Leistungsteigerung 185kW (250PS), VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
    Was für ein Modell, welcher Hersteller, usw. ?? Ist es ein Gerät, für das ein Code eingegeben werden muss oder nicht ?
    Wie ist es angeschlossen ? Mittels CAN - Bus Adapter oder hat man in der Werkstatt Klemme 15 direkt am Sicherungskasten abgegriffen ?
    Du hast viel zu wenig Angaben gemacht, als dass man hier auch nur ansatzweise etwas zu Deinem Problem, will schweige denn zu einer event. Lösung des Problems sagen / schreiben könnte.

    LG
    bjmawe
     
  4. #4 tommyblau2007, 23.05.2009
    tommyblau2007

    tommyblau2007

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66839
    Hi

    Also folgendes: Ich habe das Autonavi eingebaut mittels Quadlockstecker.Sehr Einfach .

    Als ich nun die Zündung einschaltete erzeugte das Navi zwei Signaltöne die Beleuchtung ging gleichzeitig an und sofort wieder aus.

    Modell : AS -7301

    Fabrikat : keine Ahnung,steht nur DVD media player drauf,und eine Seiennummer die ich aber nirgends eingeben muss.

    War nicht in der Werkstatt weil 2-din hineingepasst hat und der Stecker auch ohne Probleme passte ich hielt es nicht für erforderlich in die Werkstatt
    zu fahren. Der Verkäufer sagte mir aberer hat das Gerät in einem Oktavia ausprobiert und es funktionierte.Ich müsste nur zhur Werkstatt um es(das Navi)bei Skoda anlernen lassen um evtl. an den PC zu hängen um das Auto für Werkfremde Auoradios freizumachen.Was immer das heisst. ?(


    mfg

    tommyblau :(
     
Thema:

Navigaitonsprobleme beim Superb2

Die Seite wird geladen...

Navigaitonsprobleme beim Superb2 - Ähnliche Themen

  1. Leder-Stoff-Innenausstattung beim O4

    Leder-Stoff-Innenausstattung beim O4: Liebe Skoda-Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag, darum seht mir bitte nach, sollte ich nicht gleich im richtigen Forum gepostet haben. Ich...
  2. Octavia II Bluetooth beim Amundsen + (RNS 315)?

    Bluetooth beim Amundsen + (RNS 315)?: Hallo Zusammen Ich habe in meinem Octavia ein Amundsen+ eingebaut und mit der Phone taste kann ich nur Mute machen. In der Bedienungsanleitung...
  3. Geräusche beim Beschleunigen und Bremsen Hybrid

    Geräusche beim Beschleunigen und Bremsen Hybrid: Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte? [MEDIA]
  4. starke Drehzahlschwankungen beim 1.6, 1U2 ABQ

    starke Drehzahlschwankungen beim 1.6, 1U2 ABQ: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Octi Bj. 2009, 1.6. Seit geraumer Zeit läuft er sporadisch sehr unrund im Leerlauf bzw. geht er...
  5. Skoda Connect beim Besuch beim Freundlichen

    Skoda Connect beim Besuch beim Freundlichen: Hallo zusammen, nach sieben Monaten war es jetzt soweit und ich musste meinen neuen zum Freundlichen da mir ein paar kleinere Mängel aufgefallen...