Navieinbau in Fabia Luca

Diskutiere Navieinbau in Fabia Luca im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander! Bin eher auf dem Wasser zuhause und kenne mich leider nun überhaupt nicht aus mit dem Thema "Anschließen eines NAVI"....

  1. #1 Admiral, 14.08.2006
    Admiral

    Admiral Guest

    Hallo alle miteinander!

    Bin eher auf dem Wasser zuhause und kenne mich leider nun überhaupt nicht aus mit dem Thema "Anschließen eines NAVI".
    Habe ein Audi Naviagation Plus -das ist laut Blaupunkt-HP von O2/04 und einen neuen Fabia Luca. Habe die mal zusammengestöpselt so daß es umgefähr hinhauen muß. Funzt net. Nach der Lektüre hier werde ich wohl ein paar Adapter dranbasteln müssen. Kann mich hier jemand in die richtige Richtung schubsen? Wäre toll!

    LG
    Der Wassergeneral
     
  2. #2 MrBlack19, 14.08.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Hi, was genau möchtest du denn wissen?
     
  3. #3 Admiral, 14.08.2006
    Admiral

    Admiral Guest

    Hi!

    Hmm..zunächst einmal ob ich tatsächlich Adapter brauche.
    Wie die heißen usw.
    Wie ich die Adapter wo dran stöpsele bzw. welches Kabel ich wo anschließe.
    Das wäre super.

    Danke!

    Admiral
     
  4. #4 KleineKampfsau, 15.08.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Meinst du nicht, dass es besser ist, wenn du das machen lässt ? Ich meine, wenn man gar keinen Plan hat kommts unter Umständen beim Selbsteinbau wesentlich teurer, als wenn man es gleich machen lässt ...
    Denke mal die Geräte reagieren sehr allergisch auf fehlerhaften Einbau :verwirrt:.

    Andreas
     
Thema:

Navieinbau in Fabia Luca

Die Seite wird geladen...

Navieinbau in Fabia Luca - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...