Navieinbau in Fabia Luca

Diskutiere Navieinbau in Fabia Luca im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander! Bin eher auf dem Wasser zuhause und kenne mich leider nun überhaupt nicht aus mit dem Thema "Anschließen eines NAVI"....

  1. #1 Admiral, 14.08.2006
    Admiral

    Admiral Guest

    Hallo alle miteinander!

    Bin eher auf dem Wasser zuhause und kenne mich leider nun überhaupt nicht aus mit dem Thema "Anschließen eines NAVI".
    Habe ein Audi Naviagation Plus -das ist laut Blaupunkt-HP von O2/04 und einen neuen Fabia Luca. Habe die mal zusammengestöpselt so daß es umgefähr hinhauen muß. Funzt net. Nach der Lektüre hier werde ich wohl ein paar Adapter dranbasteln müssen. Kann mich hier jemand in die richtige Richtung schubsen? Wäre toll!

    LG
    Der Wassergeneral
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBlack19, 14.08.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Hi, was genau möchtest du denn wissen?
     
  4. #3 Admiral, 14.08.2006
    Admiral

    Admiral Guest

    Hi!

    Hmm..zunächst einmal ob ich tatsächlich Adapter brauche.
    Wie die heißen usw.
    Wie ich die Adapter wo dran stöpsele bzw. welches Kabel ich wo anschließe.
    Das wäre super.

    Danke!

    Admiral
     
  5. #4 KleineKampfsau, 15.08.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Meinst du nicht, dass es besser ist, wenn du das machen lässt ? Ich meine, wenn man gar keinen Plan hat kommts unter Umständen beim Selbsteinbau wesentlich teurer, als wenn man es gleich machen lässt ...
    Denke mal die Geräte reagieren sehr allergisch auf fehlerhaften Einbau :verwirrt:.

    Andreas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navieinbau in Fabia Luca

Die Seite wird geladen...

Navieinbau in Fabia Luca - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...