navieinbau im superb

Diskutiere navieinbau im superb im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen hat jemand erfahrung mit dem nachträglichen einbau von nicht skoda eigenen radios mit navi mein freundlicher hat ein gerät da (...

  1. gengif

    gengif Guest

    hallo zusammen

    hat jemand erfahrung mit dem nachträglichen einbau von nicht
    skoda eigenen radios mit navi

    mein freundlicher hat ein gerät da ( B in BS)
    aber es ist laut seiner aussage nicht in einen superb zu verbauen

    was machen sprach der hase

    ich bin um jeden tip froh

    danke
    gengif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MK

    MK Guest

    Was ist es denn für eine Navi (Marke) ???


    Mfg


    MK
     
Thema:

navieinbau im superb

Die Seite wird geladen...

navieinbau im superb - Ähnliche Themen

  1. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  4. Verkauft Superb 3T Chromegrill

    Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...