Kodiaq Navidaten Update

Diskutiere Navidaten Update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir die neuen Navidaten mit meiner VIN heruntergeladen, beim neuerlichen Besuch der Updateseite sagt das System, dass es keine neuen Daten...

1. #1 guentherb, 09.05.2017
    guentherb

guentherb

Fahrzeug:
    Fabia II, TDI 1.9, 101 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
    Kilometerstand:
    156.000
    Hab mir die neuen Navidaten mit meiner VIN heruntergeladen, beim neuerlichen Besuch der Updateseite sagt das System, dass es keine neuen Daten gibt.

Kann man diese nur einmal runterladen ?

2. #2 guentherb, 09.05.2017
    guentherb

guentherb

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    156.000
    Bin ich auf der falschen Seite ?

"Die letzte Aktualisierung erfolgte im Juni 2015, das nächste Update ist für November 2015 geplant"

3. #3 Normalverbraucher, 09.05.2017
    Normalverbraucher

Normalverbraucher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
  4. #4 guentherb, 09.05.2017
    guentherb

guentherb

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    156.000
    Dieses hab ich, die Daten sind etwa 2 Jahre alt, d.h. etliche Umfahrunge, Kreisverkehre, Geschwindigkeiten sind nicht richtig.
    Hab jetzt auf der Homepage von HERE nachgesehen, da sieht man die Änderungen der letzten 18 Monate und dort sind die oben angeführten auch richtig drinnen, aber wann kommt das in mein Amundsen - die Aktualität ist nicht das, wa sich mir von einem Navi erwarte.

5. #5 triumph61, 09.05.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Wie man aus deinen Beiträgen lesen kann hast du einen Kodiaq mit einem Amundsen. Dann müsste nach Adam Riese die ECE2017 drauf sein. Und damit aktuell. Um die KW22 gibt es immer die neue Version.
    Für Columbus und Amundsen MIB1 ist die neue auf den VW Servern schon verfügbar, wie man in dem o.a.Thread lesen kann, ebenso wird dort gesagt das für Amundsen MIB2, deine Version, noch nichts neues gibt.
    Datenstand bei deiner Version ist Q1/2016 und bei der ECE2017/2018 ist es Q3 2016.
    Wenn es etwas neues gibt findest du es in dem o.a.Thread.
    Bei Beschwerden über den Datenstand einfach an Audi/MB/BMW/China Investor wenden, dehnen gehört HERE.

6. #6 Normalverbraucher, 09.05.2017
    Normalverbraucher

Normalverbraucher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    Das liegt in der Natur der Sache. Mittlerweile kann man sich ja freischalten lassen und selbst Änderungen und Korrekturen vornehmen. So sind immer mehr Aktualisierungen in immer kürzerer Zeit vorhanden. Diese sind dann, mit Verzögerung, die Daten müssen ja geprüft und aufbereitet werden, in den Onlinekarten zu sehen. Bis diese Daten dann für die verschiedenen Automobilhersteller für die unterschiedlichen Geräte aufbereitet sind dauert es auch noch einmal einige Zeit. Soll heißen, es ist bei anderen Fahrzeugherstellern nicht anders. Die Daten weisen immer eine gewisse zeitliche Verzögerung auf.
    So gesehen wirst du mit keinem Festeinbaunavi und der Aktualität der Karten zufrieden sein.

7. #7 guentherb, 10.05.2017
    guentherb

guentherb

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    156.000
    Bin halt ein Garmin gewohnt mit kürzeren Updatezeiten.

Thema: Navidaten Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq Navigation updates

,
  2. kodiaq update navi

,
  3. kodiaq update

Die Seite wird geladen...

Navidaten Update - Ähnliche Themen

1. Columbus Navidaten fehlerhaft

Columbus Navidaten fehlerhaft: Hallo Habe mein Navi im O3 BJ 2014 auf aktuellen Stand gebracht. Habe festgestellt das die Strassennahmen von Nürnberg fehlen oder auf eine...
  2. Navidaten Update im Amundsen fehlgeschlagen

Navidaten Update im Amundsen fehlgeschlagen: Hallo liebe Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Auf der Homepage von Skoda habe ich für meine Fahrgestellnummer ein 12GB großes Kartenupdate...
  3. Columbus Navidaten

Columbus Navidaten: Hallo Kann ich eigendlich 2 navi cd's speichern oder überschreibt er das? Würde gerne das Ost V13 und West V14 haben da es ja noch kein V14 ost gibt.
  4. Übertragung von Navidaten von Columbus (Superb II) auf Columbus (O³)

Übertragung von Navidaten von Columbus (Superb II) auf Columbus (O³): Hallo zusammen, auf die Schnelle habe ich in der SuFu nichts gefunden. Deswegen hier meine Frage: Hat jemand schonmal Daten vom Navi des "alten"...
  5. Navidaten auf SD-Karte statt auf DVD

Navidaten auf SD-Karte statt auf DVD: Nachdem ja die neu zu kaufenden Updatekarten für das Columbus auf SD-Karte ausgeliefert werden statt auf DVD, wäre interessant zu wissen, ob man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden