Navidaten Update im Amundsen fehlgeschlagen

Diskutiere Navidaten Update im Amundsen fehlgeschlagen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Auf der Homepage von Skoda habe ich für meine Fahrgestellnummer ein 12GB großes Kartenupdate...

1. mike52

mike52

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
    Kilometerstand:
    8100
    Hallo liebe Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Auf der Homepage von Skoda habe ich für meine Fahrgestellnummer ein 12GB großes Kartenupdate enddeckt. Habe es mit dem Downloader heruntergeladen und die ZIP Datei auf dem Rechner gespeichert.
    Dann habe ich eine Original Skoda SD Karte OHNE Kartendaten gekauft (50.--Euro) und die ZIP Datei direkt auf dieser Karte entpackt. Irgendwie schien die Skoda Karte nicht leer gewesen zu sein, es waren 128kb belegt ohne das man Daten sehen konnte, auch keine versteckten Dateien.
    Das ging alles reibungslos. Nun habe ich die neue SD Karte in den Slot 2 gesteckt, im Navi Menü auf Setup geklickt, Versionshinweise, oder wie das dort heißt, gewählt und dann auf Aktualisieren geklickt. Nach kurzer Zeit kam der Hinweis das ein Fehler vorliegt und auf der Karte keine Daten seien und ich die Karte überprüfen soll.
    Was habe ich bloß´falsch gemacht

LG Mike

2. tarbos

tarbos

Wenn du die Navi-Karte siehst und eine Routenführung möglich ist, scheint alles geklappt zu haben. Welche Version wird dir angezeigt? Aktuell ist noch die ECE2017/2018. Der "Aktualisieren" Button im Amundsen ist quasi zu nichts zu gebrauchen, die Karten werden nicht wie beim Columbus auf das Navi kopiert, von daher SD Karte rein und fertig.
    Die 128KB sind wahrscheinlich versteckte Dateien, da die original Skoda Karte anhand von irgendwas als selbige vom Navi erkannt werden muss.

3. mike52

mike52

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    8100
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, inzwischen habe ich mit meinem freundlichen gesprochen der mir das ebenfalls so bestätigt hat. Danke noch mal

4. mike52

mike52

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    8100
    Kann man eigentlich eine andere Stimme für das Navi wählen? Habe noch nichts dergleichen gefunden

LG Mike

Thema: Navidaten Update im Amundsen fehlgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atmunsen navigationsüberprüfung

Die Seite wird geladen...

Navidaten Update im Amundsen fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

1. Allgemein Amundsen Bluetooth Geräte sortieren

Amundsen Bluetooth Geräte sortieren: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 (2013) mit dem Amundsen Radio. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Das einzige was mich seit langem stört ist,...
  2. Fabia II Swing tauschen gegen Amundsen?

Swing tauschen gegen Amundsen?: Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne mein Swing gegen das Amundsen tauschen! Ich habe in meine Swing Bluetooth...
  3. WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot

WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot: Hallo zusammen. Bisher lief die WLAN-Verbindung via Hotspot über mein iPhone mit Amundsen immer problemlos. Beim Einsteigen das iPhone kurz...
  4. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  5. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden