Navidaten auf SD-Karte statt auf DVD

Diskutiere Navidaten auf SD-Karte statt auf DVD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ja die neu zu kaufenden Updatekarten für das Columbus auf SD-Karte ausgeliefert werden statt auf DVD, wäre interessant zu wissen, ob man...

1. tobiro

tobiro

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI
    Nachdem ja die neu zu kaufenden Updatekarten für das Columbus auf SD-Karte ausgeliefert werden statt auf DVD, wäre interessant zu wissen, ob man die DVD-Version auch irgendwie auf SD-Karte kopieren kann. Weiß jemand, ob das klappt und wie die Ordnerstruktur aussehen muß?

Gruß, Tobi

Thema:

Navidaten auf SD-Karte statt auf DVD

Die Seite wird geladen...

Navidaten auf SD-Karte statt auf DVD - Ähnliche Themen

1. vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe

vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq RS haben die vorderen Reifen 2mm Profil und die hinteren 5mm. Es sollten nur die vorderen ern. werden aber...
  2. Zeitstrafe statt Bußgeld

Zeitstrafe statt Bußgeld: In Estland wird gerade eine neue Form der Verkehrserziehung getestet. Getreu dem Motto "Zeit ist Geld" dürfen Raser ihre Strafe am Straßenrand...
  3. Fabia III Altes thema, Navi karten update.

Altes thema, Navi karten update.: Hi Leute, Ich habe nun sage und schreibe 2 tage alles probiert. Ich bekomme kein neues karten material installiert "kopiert" wie auch immer ihr...
  4. Octavia III Keine Karten für mein Amundsen?

Keine Karten für mein Amundsen?: Hi wie alle 6 Monate würde ich auch jetzt gerne mein Navigationsupdate durchführen (Octavia 3 Bj. 2015, Amundsen) Leider stehen auf der Update...
  5. LED-Heckleuchte dunkelrot statt hellrot

LED-Heckleuchte dunkelrot statt hellrot: Hi, ich habe jetzt meinen neuen Octi Soleil gesehen, aber erst nächste Woche wird er übergeben [IMG] Einzigster Wehrmutstropfen - wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden