Navidaten Amundsen

Diskutiere Navidaten Amundsen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir etwas über die mitgelieferten Navi-Daten vom Amundsen berichten? Bekomme meins mit Österreich CD und bin mir nicht sicher was da...

  1. #1 Guenni7, 17.01.2011
    Guenni7

    Guenni7

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb TDI DSG 110 kw., Style
    Kilometerstand:
    0
    Wer kann mir etwas über die mitgelieferten Navi-Daten vom Amundsen berichten?

    Bekomme meins mit Österreich CD und bin mir nicht sicher was da sonst noch inkludiert ist.

    Was ist da von den angrenzenden Ländern noch zu sehen - Hauptverkehrsrouten, ist ja ein sehr dehnbarer Begriff.

    Gibt es eine Lösung die Daten irgendwo zu ergattern? Könnt mir auch gerne eine Mail dazu schreiben.

    Bin euch für jeden Ratschlag dankbar, der nicht lautet: Kauf dir die CD´s beim Händler.

    Will hier nichts illegales anstarten aber wer etwas weiß - nur her damit! :whistling:

    Wer nix weiß, behaltet es bitte für euch!! 8|



    Danke im Voraus :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:



    P.S.: Ihr habt´s sicher bemerkt, mir gefallen die Smileys :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.01.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ebay und weil Du Smileys so gut findest hier sind noch ein paar: :sleeping: :wacko: :whistling: 8| :S :rolleyes: :(
     
  4. #3 LegeinEi, 18.01.2011
    LegeinEi

    LegeinEi

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Schade das es keinen Smiley hinter Gittern gibt...
     
  5. #4 delledell1, 18.01.2011
    delledell1

    delledell1

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Das Navi benötigt die "blaupunkt fx karten". Danach kann man sehr gut googeln. Im übrigen ist die Aktualität der Karten grottenschlecht. Wenn in ca. 3 Monaten das nächte Update kommt, sind die Daten nicht hoffentlich wieder 3 Jahre alt.
     
  6. #5 quakks72, 18.01.2011
    quakks72

    quakks72 Guest

    ... [​IMG]
     
Thema:

Navidaten Amundsen

Die Seite wird geladen...

Navidaten Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  2. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  3. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  4. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...
  5. Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2

    Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2: Hallo, hat zufällig jemand mal ein VCDS Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2? Ich habe das DAB-Radio nachgerüstet. Allerdings war es vorher in...