Navidaten Amundsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Guenni7, 17.01.2011.

1. #1 Guenni7, 17.01.2011
    Guenni7

Guenni7

Fahrzeug:
    Skoda Superb TDI DSG 110 kw., Style
    Kilometerstand:
    0
    Wer kann mir etwas über die mitgelieferten Navi-Daten vom Amundsen berichten?

Bekomme meins mit Österreich CD und bin mir nicht sicher was da sonst noch inkludiert ist.

Was ist da von den angrenzenden Ländern noch zu sehen - Hauptverkehrsrouten, ist ja ein sehr dehnbarer Begriff.

Gibt es eine Lösung die Daten irgendwo zu ergattern? Könnt mir auch gerne eine Mail dazu schreiben.

Bin euch für jeden Ratschlag dankbar, der nicht lautet: Kauf dir die CD´s beim Händler.

Will hier nichts illegales anstarten aber wer etwas weiß - nur her damit! :whistling:

Wer nix weiß, behaltet es bitte für euch!! 8|

Danke im Voraus :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

P.S.: Ihr habt´s sicher bemerkt, mir gefallen die Smileys :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.01.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ebay und weil Du Smileys so gut findest hier sind noch ein paar: :sleeping: :wacko: :whistling: 8| :S :rolleyes: :(

4. #3 LegeinEi, 18.01.2011
    LegeinEi

LegeinEi

Schade das es keinen Smiley hinter Gittern gibt...

5. #4 delledell1, 18.01.2011
    delledell1

delledell1

Das Navi benötigt die "blaupunkt fx karten". Danach kann man sehr gut googeln. Im übrigen ist die Aktualität der Karten grottenschlecht. Wenn in ca. 3 Monaten das nächte Update kommt, sind die Daten nicht hoffentlich wieder 3 Jahre alt.

6. #5 quakks72, 18.01.2011
    quakks72

quakks72 Guest

... [​IMG]

Thema:

Navidaten Amundsen

Die Seite wird geladen...

Navidaten Amundsen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  4. Octavia III Straßenname bei Amundsen

Straßenname bei Amundsen: Hallo Freunde Habe seit 2Wochen einen neuen Oktavia Kombi 1,6L 110 PS Style DSG, mit Style-Twenty Paket Fahrprofilauswahl Navi. Amundsen Meine...
  5. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...