Navidaten Amundsen

Diskutiere Navidaten Amundsen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir etwas über die mitgelieferten Navi-Daten vom Amundsen berichten? Bekomme meins mit Österreich CD und bin mir nicht sicher was da...

  1. #1 Guenni7, 17.01.2011
    Guenni7

    Guenni7

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb TDI DSG 110 kw., Style
    Kilometerstand:
    0
    Wer kann mir etwas über die mitgelieferten Navi-Daten vom Amundsen berichten?

    Bekomme meins mit Österreich CD und bin mir nicht sicher was da sonst noch inkludiert ist.

    Was ist da von den angrenzenden Ländern noch zu sehen - Hauptverkehrsrouten, ist ja ein sehr dehnbarer Begriff.

    Gibt es eine Lösung die Daten irgendwo zu ergattern? Könnt mir auch gerne eine Mail dazu schreiben.

    Bin euch für jeden Ratschlag dankbar, der nicht lautet: Kauf dir die CD´s beim Händler.

    Will hier nichts illegales anstarten aber wer etwas weiß - nur her damit! :whistling:

    Wer nix weiß, behaltet es bitte für euch!! 8|



    Danke im Voraus :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:



    P.S.: Ihr habt´s sicher bemerkt, mir gefallen die Smileys :thumbup:
     
  2. #2 dathobi, 17.01.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ebay und weil Du Smileys so gut findest hier sind noch ein paar: :sleeping: :wacko: :whistling: 8| :S :rolleyes: :(
     
  3. #3 LegeinEi, 18.01.2011
    LegeinEi

    LegeinEi

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Schade das es keinen Smiley hinter Gittern gibt...
     
  4. #4 delledell1, 18.01.2011
    delledell1

    delledell1

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Das Navi benötigt die "blaupunkt fx karten". Danach kann man sehr gut googeln. Im übrigen ist die Aktualität der Karten grottenschlecht. Wenn in ca. 3 Monaten das nächte Update kommt, sind die Daten nicht hoffentlich wieder 3 Jahre alt.
     
  5. #5 quakks72, 18.01.2011
    quakks72

    quakks72 Guest

    ... [​IMG]
     
Thema:

Navidaten Amundsen

Die Seite wird geladen...

Navidaten Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

    Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...