Navidaten Amundsen

Diskutiere Navidaten Amundsen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir etwas über die mitgelieferten Navi-Daten vom Amundsen berichten? Bekomme meins mit Österreich CD und bin mir nicht sicher was da...

  1. #1 Guenni7, 17.01.2011
    Guenni7

    Guenni7

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb TDI DSG 110 kw., Style
    Kilometerstand:
    0
    Wer kann mir etwas über die mitgelieferten Navi-Daten vom Amundsen berichten?

    Bekomme meins mit Österreich CD und bin mir nicht sicher was da sonst noch inkludiert ist.

    Was ist da von den angrenzenden Ländern noch zu sehen - Hauptverkehrsrouten, ist ja ein sehr dehnbarer Begriff.

    Gibt es eine Lösung die Daten irgendwo zu ergattern? Könnt mir auch gerne eine Mail dazu schreiben.

    Bin euch für jeden Ratschlag dankbar, der nicht lautet: Kauf dir die CD´s beim Händler.

    Will hier nichts illegales anstarten aber wer etwas weiß - nur her damit! :whistling:

    Wer nix weiß, behaltet es bitte für euch!! 8|



    Danke im Voraus :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:



    P.S.: Ihr habt´s sicher bemerkt, mir gefallen die Smileys :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.01.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Ebay und weil Du Smileys so gut findest hier sind noch ein paar: :sleeping: :wacko: :whistling: 8| :S :rolleyes: :(
     
  4. #3 LegeinEi, 18.01.2011
    LegeinEi

    LegeinEi

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Schade das es keinen Smiley hinter Gittern gibt...
     
  5. #4 delledell1, 18.01.2011
    delledell1

    delledell1

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Das Navi benötigt die "blaupunkt fx karten". Danach kann man sehr gut googeln. Im übrigen ist die Aktualität der Karten grottenschlecht. Wenn in ca. 3 Monaten das nächte Update kommt, sind die Daten nicht hoffentlich wieder 3 Jahre alt.
     
  6. #5 quakks72, 18.01.2011
    quakks72

    quakks72 Guest

    ... [​IMG]
     
Thema:

Navidaten Amundsen

Die Seite wird geladen...

Navidaten Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...