Naviceiver Zenec ZE-NC524 USB-Stick an IPod-Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Cordi, 18.03.2014.

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich habe mir o.a. Naviceiver gekauft und am WE verbaut.
    An der Rückseite ist ein IPod Anschluss im USB-Format.
    Kann ich darüber auch einen normalen USB-Stick nutzen?
    Vorne ist zwar nen USB-Anschluss, jedoch wäre ein Kabel im Handschuhfach ja die schönere Lösung.


    ...getapatalked.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Kann mir da echt keiner helfen? Aus google werde ich leider nicht schlau... :pinch:
     
  4. #3 Scanner, 21.03.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    hallo Cordi,
    hast du das denn nicht schon längst im Selbstversuch getestet?
    Mich würde es nicht hindern,
    eine USB-Verlängerung zu legen, damit ich jederzeit hin kann.
    Zudem hätte ich schon mal mit einem Messgerät nachgesehen,
    was da für Spannungen an den PINs anliegen .....
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Heinz.
    Ich Depp hab mir beim Einbau natürlich gedacht: "Hey, nen iPod hab ich eh nicht, dann lass das Kabel halt weg" :D
    Der Gedanke kam mir also erst, nachdem alles verbaut war. Ich müsste jetzt das Gerät wieder ausbauen, um das zu testen.
    Falls das keiner weiß, mach ich das natürlich. Aber man spart sich ja natürlich gerne etwas Arbeit :-)


    ...getapatalked.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Naviceiver Zenec ZE-NC524 USB-Stick an IPod-Anschluss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenec mit ipod anschluss

    ,
  2. zenec ze-nc524 anschluss

    ,
  3. zenec nc524 liest kein usb

Die Seite wird geladen...

Naviceiver Zenec ZE-NC524 USB-Stick an IPod-Anschluss? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. USB Columbus MIB1

    USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  3. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  4. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

    Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...
  5. Fabia II USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

    USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?: Hallo ihr lieben. ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen. am besten gefällt mir diese Lösung für...