Naviceiver Zenec ZE-NC524 USB-Stick an IPod-Anschluss?

Diskutiere Naviceiver Zenec ZE-NC524 USB-Stick an IPod-Anschluss? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir o.a. Naviceiver gekauft und am WE verbaut. An der Rückseite ist ein IPod Anschluss im USB-Format. Kann ich darüber auch einen...

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich habe mir o.a. Naviceiver gekauft und am WE verbaut.
    An der Rückseite ist ein IPod Anschluss im USB-Format.
    Kann ich darüber auch einen normalen USB-Stick nutzen?
    Vorne ist zwar nen USB-Anschluss, jedoch wäre ein Kabel im Handschuhfach ja die schönere Lösung.


    ...getapatalked.
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Kann mir da echt keiner helfen? Aus google werde ich leider nicht schlau... :pinch:
     
  3. #3 Scanner, 21.03.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    hallo Cordi,
    hast du das denn nicht schon längst im Selbstversuch getestet?
    Mich würde es nicht hindern,
    eine USB-Verlängerung zu legen, damit ich jederzeit hin kann.
    Zudem hätte ich schon mal mit einem Messgerät nachgesehen,
    was da für Spannungen an den PINs anliegen .....
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Heinz.
    Ich Depp hab mir beim Einbau natürlich gedacht: "Hey, nen iPod hab ich eh nicht, dann lass das Kabel halt weg" :D
    Der Gedanke kam mir also erst, nachdem alles verbaut war. Ich müsste jetzt das Gerät wieder ausbauen, um das zu testen.
    Falls das keiner weiß, mach ich das natürlich. Aber man spart sich ja natürlich gerne etwas Arbeit :-)


    ...getapatalked.
     
Thema: Naviceiver Zenec ZE-NC524 USB-Stick an IPod-Anschluss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenec mit ipod anschluss

    ,
  2. zenec ze-nc524 anschluss

    ,
  3. zenec nc524 liest kein usb

Die Seite wird geladen...

Naviceiver Zenec ZE-NC524 USB-Stick an IPod-Anschluss? - Ähnliche Themen

  1. Superb III USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. USB Block Am Columbus anschliessen

    USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  4. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  5. Octavia 1Z USB Buchse am sinnvollsten installieren

    Octavia 1Z USB Buchse am sinnvollsten installieren: Hallo Runde! Meine Freundin wird demnächst den O. 1Z meiner Eltern übernehmen. Er ist von Werk mit dem Swing ausgerüstet und hat unter der...