Naviausfall Ausland

Diskutiere Naviausfall Ausland im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, Bin letzte Woche nach Dänemark über die Grenze gefahren u seit da an funktioniert das Navi und alle Funktionen die darauf zugreifen (pacc...

Kite2

Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
97
Zustimmungen
60
Hey,

Bin letzte Woche nach Dänemark über die Grenze gefahren u seit da an funktioniert das Navi und alle Funktionen die darauf zugreifen (pacc, Verkehrszeichenerkennung) nicht mehr oder nur eingeschränkt. Im Anhang die Fehlermeldungen.
Weltkugel ist weiß.

Hatte das schon mal jemand? Und noch besser, hat mir jemand eine Lösung.
Reset mit 10s An-/Ausschalter und Busruhe über Nacht helfen nicht weiter.

Vielen Dank und Grüße
 

Anhänge

  • C7E4013C-E48B-4F68-BE29-4D8909FBB0C2.jpeg
    C7E4013C-E48B-4F68-BE29-4D8909FBB0C2.jpeg
    179,4 KB · Aufrufe: 96
  • 6E8054A1-8C3B-4B7F-9EDF-7D83D8974D93.jpeg
    6E8054A1-8C3B-4B7F-9EDF-7D83D8974D93.jpeg
    209,2 KB · Aufrufe: 96
  • 6F141CAA-FF5E-4278-8DFE-570BDF15B4DC.jpeg
    6F141CAA-FF5E-4278-8DFE-570BDF15B4DC.jpeg
    243,6 KB · Aufrufe: 96
#
schau mal hier: Naviausfall Ausland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
arcdxf

arcdxf

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
216
Zustimmungen
847
Ich bekomme gerade ein Navi-Update wegen eines anderen Problems. Würde den Händler direkt darauf ansprechen. Vielleicht hilft das auch bei dir.
Bei mir wurden die letzten Ziele und die Zuhause-Adresse nicht gespeichert.
 
Crashel

Crashel

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
181
Zustimmungen
38
Fahrzeug
Skoda Octavia 4 Kombi 150 PS TDI
ich war mit meinem letztes Jahr auch in Dänemark und es gab keine Probleme :)
 

Kite2

Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
97
Zustimmungen
60
Letztes Jahr war ich mit meinem Ersatz-Octavia IV hier u hatte auch keine Probleme. Hilft nur leider heute nicht🤪
 

Baer12

Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
72
Zustimmungen
14
Fahrzeug
Octavia IV First Edition 2.0 TDI
Ich war gerade vor 3 Wochen in Dänemark. Ostseeseite. Keine Probleme mit Navi etc. Hat Problemlos funktioniert.
Straßen hat das Navi bei der Suche in der Zieleingabe manchmal nicht gefunden. habe dann auf der Karte einfach mit dem Finger den Punkt gesetzt und dann hat er auch die korrekte Adresse als Ziel gehabt
 
jens.f

jens.f

Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
423
Zustimmungen
207
Fahrzeug
Skoda Superb 3 Combi
Kilometerstand
150000
a) Was für ein Navi hast Du denn genau?
b) Wird denn die Karte angezeigt? Für mich wirkt das so, als ob für die Region einfach keinen Daten vorhanden wären
c) Hast Du schon mal die Karten aktualisiert? Welchen Stand haben denn Deine Karten?
 

Kite2

Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
97
Zustimmungen
60
a) Was für ein Navi hast Du denn genau?
b) Wird denn die Karte angezeigt? Für mich wirkt das so, als ob für die Region einfach keinen Daten vorhanden wären
c) Hast Du schon mal die Karten aktualisiert? Welchen Stand haben denn Deine Karten?
a) Ist ein Columbus
b) Auf der Karte werden Hauptstraßen angezeigt, Nebenstraßen fehlen. Ich geh auch davon aus dass die Daten fehlen.
c) wie kann ich denn die Karten aktualisieren. Bisher habe ich dazu immer nach einem entfernten Ziel gesucht/ navigiert. Jetzt kommt nur die Meldung „leider konnte ihre Route nicht berechnet werden“. Die Navidatenbank ist die 22.1. Software ist die 1804

Beim Auslesen mit VCDS habe ich auch keine Fehler gefunden die hier weiterhelfen könnten.
In Deutschland konnte auch noch zum Zielort navigiert werden. Nach der Grenze leider nicht mehr. Sieht man auch im Anhang. Am Zielort (Favorit) gibt es eigentlich eine Straße.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Naviausfall Ausland

Naviausfall Ausland - Ähnliche Themen

Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Oben