Navianzeige während Telefonat

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fathertom, 31.08.2015.

1. #1 Fathertom, 31.08.2015
    Fathertom

Fathertom

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Drive 1,6l TDI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Center Düsseldorf
    Hallo zusammen,

ich habe einen Skoda Rapid mit Amundsen plus.
    Leider habe ich im Multifunktionsdisplay keine Navianzeige während eines laufenden Telefonat über die Freisprecheinrichtung.

Der Druck auf den Anzeigewechsel hat keine Funktion, ja die Ansage und die Anzeige über Radiodisplay läuft weiter.
    Gibt es eine Möglichkeit die Fahrtrichtungsanzeige auch während eines Telefongespräch im Multifunktionsdisplay sichtbar zu machen?

Wenn ich während eines laufenden Telefongespräch, den Wagen starte habe ich die Navianzeige im Display. Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben. Freu mich auf Rat und Trick.

Gruß Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navianzeige während Telefonat

Die Seite wird geladen...

Navianzeige während Telefonat - Ähnliche Themen

1. Amundsen+ schaltet ab bei Telefonat wenn Zündschlüssel gezogen wird

Amundsen+ schaltet ab bei Telefonat wenn Zündschlüssel gezogen wird: Hallo, führe ich ein Telefonat über die FSE und komme währenddessen am Ziel an, wird die BT-Verbindung beendet, sobald der Zündschlüssel gezogen...
  2. Navi sehen während Telefonat / Amundsen+ mit rSAP

Navi sehen während Telefonat / Amundsen+ mit rSAP: Hallo zusammen, ich fahre nun schon eine Weile meinen Superb mit rSAP verbundenem Handy. Mich stört, dass ich in der kleinen Anzeige zwischen den...
  3. Navianzeige in MFA und Bedienung Pfeiltasten MFL und elektrische Heckklappe

Navianzeige in MFA und Bedienung Pfeiltasten MFL und elektrische Heckklappe: Guten Morgen zusammen, :thumbsup: ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein paar Fragen. Ich habe meinen Superb Combi jetzt seit einer...
  4. Columbus - Navigationsansagen während Telefonat

Columbus - Navigationsansagen während Telefonat: Liebe Gemeinde, bisher (EZ 12.11.2010) war es bei meinem SC so, dass die nette Frau, die die Navigationsansagen macht, still war, wenn...
  5. Naviansagen während Telefonat, Columbus

Naviansagen während Telefonat, Columbus: Gibt es eine Einstellung, dass die Naviansagen während eines aktiven Telefonats nicht ertönen??? Ich habe leider noch nichts gefunden, vermisse...