Navianzeige im Homebildschirm Columbus in 2x3

Diskutiere Navianzeige im Homebildschirm Columbus in 2x3 im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie kann man beim O IV Columbus die Navianzeige in 2x3 im Homebildschirm darstellen? Bei der Benutzung als "Gast" ging es, als Hauptnutzer nicht...

rome.f

Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0 TDI 110KW First Edition (MJ'21)
Kilometerstand
4990
Man kann die entsprechenden Kacheln individuell entfernen und hinzufügen. Einfach im Homescreen lange auf einer beliebigen Kachel mit dem Finger drauf bleiben und dann kann man einstellen was man haben möchte.

choppertom

Fahrzeug
O 4 CNG
Werkstatt/Händler
Fa. Schragl, Bad Wörishofen
Das habe ich schon probiert, es geht aber nicht in der Größe 2x3 Kacheln.

dt64

versuche mal n neuen Bildschirm anzulegen.
Dann in der linken oberen Ecke anfangen und von dem Feld aus die 2x3-Kachel hinzufügen.

choppertom

Fahrzeug
O 4 CNG
Werkstatt/Händler
Fa. Schragl, Bad Wörishofen
als Widget finde ich Navi auch nur als 1x2.
Probiere aber später mal den Tipp mit dem neuen Bildschirm aus.

arxes

Fahrzeug
Octavia iV Kombi Style
Ich konnte mE. keine Doppelbelegung der unterschiedlichen Bildschirme vornehmen.
Wenn Du „Navi“ also beispielsweise im Homescreen XxX schon angelegt hast, geht‘s auf den nachfolgenden Seiten im 2x3 nicht mehr.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dt64

Ich konnte mE. keine Doppelbelegung der unterschiedlichen Bildschirme vornehmen.
Wenn Du „Navi“ also beispielsweise im Homescreen XxX schon angelegt hast, geht‘s auf den nachfolgenden Seiten im 2x3 nicht mehr.
ich habe das so ein Erinnerung, dass, wenn ich eine Kachel auf einem Bildschirm hinzufüge, die bereits auf einem anderen Bildschirm eingerichtet war, die nur noch auf dem neuen Bildschirm auftaucht.
Auch so ein Detail, das ...(bitte selbst einsetzen) umgesetzt ist.

OctiLava

Fahrzeug
Octavia 4 Combi iV
Werkstatt/Händler
Autohaus Koch Berlin
Kilometerstand
700
ich habe das so ein Erinnerung, dass, wenn ich eine Kachel auf einem Bildschirm hinzufüge, die bereits auf einem anderen Bildschirm eingerichtet war, die nur noch auf dem neuen Bildschirm auftaucht.
So ist es!
versuche mal n neuen Bildschirm anzulegen.
Dann in der linken oberen Ecke anfangen und von dem Feld aus die 2x3-Kachel hinzufügen.
Es reicht auch, genügend Platz für das gewünschte Widget auf einem vorhandenen Screen freizumachen. Dann erscheinen alle Widgets in der Auswahl, die auf die verfügbare Oberfläche passen würden.

Thema:

Navianzeige im Homebildschirm Columbus in 2x3

Navianzeige im Homebildschirm Columbus in 2x3 - Ähnliche Themen

Hauptnutzer: Hallo, weis jemand ob man beim Hauptnutzer ein Bild hinterlegen kann? Wenn ja wie geht das? (Skoda IV Columbus) Vorab besten Dank
Superb III Virtual Cockpit: Navi ausblenden und durch andere Anzeige ersetzen: Guten Tag zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schonmal gestellt wurde (ich habe mich bemüht, das Forum auf mein Problem zu...
Hauptnutzer, Shop geht nicht: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Octavia Combi abgeholt und wollte heute morgen meinen Hauptnutzer festlegen. Das hat auch alles prima...
Karoq Columbus Setup Sonderziele vs. Anzeige Sonderziele: Im Setup vom Columbus kann ich aus vielen Sonderzielkategorien einige Kategorien auswählen (leider ist die Auswahl begrenzt auf acht oder zehn...
Verkehrslage im Navi: Moin, Bei meinem Navi funktioniert die aktuelle Verkehrslage nicht mehr,es wird kein stau oder keine Sperrung mehr angezeigt. Ich hatte mich vor...
Oben