Fathertom
- Fahrzeug
- Octavia Style, 2l TDI 110kw DSG
- Werkstatt/Händler
- Skoda Center Düsseldorf
- Kilometerstand
- 13000
Hallo und guten Abend,
ich bevorzuge als Anzeige auf meinem Amundsen und im Multifunktionsdisplay die Navigation.
Nach beenden eines Telefongespräch zeigt das Amundsen die Telefonauswahl und im Multif-display wird ebenfalls die Telefonfunktion angezeigt.
Ein Druck auf die rechte Lenkradtaste mit der Funktion auf die vorherige Anzeige zurück zu kehren zeigt mir dann meisst die aktuelle Geschwindigkeit.
Ich muss mich über die Menüauswahl auf Navigation zurück bewegen.
Gibt es die Möglichkeit eine Standardanzeige auszuwählen?
Bin viel im Außendienst unterwegs, telefoniere Jobbedingt viel.
Hoffe ich konnte mein Problem verständlich überbringen, in der Bedienungsanleitung, im Forum und auch Google brachte keine Lösungen.
Freu mich auf Ideen
Oh, ich fahre einen Oktavia III, 02/2017
ich bevorzuge als Anzeige auf meinem Amundsen und im Multifunktionsdisplay die Navigation.
Nach beenden eines Telefongespräch zeigt das Amundsen die Telefonauswahl und im Multif-display wird ebenfalls die Telefonfunktion angezeigt.
Ein Druck auf die rechte Lenkradtaste mit der Funktion auf die vorherige Anzeige zurück zu kehren zeigt mir dann meisst die aktuelle Geschwindigkeit.
Ich muss mich über die Menüauswahl auf Navigation zurück bewegen.
Gibt es die Möglichkeit eine Standardanzeige auszuwählen?
Bin viel im Außendienst unterwegs, telefoniere Jobbedingt viel.
Hoffe ich konnte mein Problem verständlich überbringen, in der Bedienungsanleitung, im Forum und auch Google brachte keine Lösungen.
Freu mich auf Ideen
Oh, ich fahre einen Oktavia III, 02/2017