Octavia III Navianzeige bevorzugt

Diskutiere Navianzeige bevorzugt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Abend, ich bevorzuge als Anzeige auf meinem Amundsen und im Multifunktionsdisplay die Navigation. Nach beenden eines...

Fathertom

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia Style, 2l TDI 110kw DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Center Düsseldorf
Kilometerstand
13000
Hallo und guten Abend,

ich bevorzuge als Anzeige auf meinem Amundsen und im Multifunktionsdisplay die Navigation.
Nach beenden eines Telefongespräch zeigt das Amundsen die Telefonauswahl und im Multif-display wird ebenfalls die Telefonfunktion angezeigt.
Ein Druck auf die rechte Lenkradtaste mit der Funktion auf die vorherige Anzeige zurück zu kehren zeigt mir dann meisst die aktuelle Geschwindigkeit.
Ich muss mich über die Menüauswahl auf Navigation zurück bewegen.
Gibt es die Möglichkeit eine Standardanzeige auszuwählen?
Bin viel im Außendienst unterwegs, telefoniere Jobbedingt viel.
Hoffe ich konnte mein Problem verständlich überbringen, in der Bedienungsanleitung, im Forum und auch Google brachte keine Lösungen.
Freu mich auf Ideen
Oh, ich fahre einen Oktavia III, 02/2017
 
#
schau mal hier: Navianzeige bevorzugt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navianzeige bevorzugt

Oben