Naviansagen während Telefonat, Columbus

Diskutiere Naviansagen während Telefonat, Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eine Einstellung, dass die Naviansagen während eines aktiven Telefonats nicht ertönen??? Ich habe leider noch nichts gefunden, vermisse...

  1. #1 maccu03, 05.03.2010
    maccu03

    maccu03

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es eine Einstellung, dass die Naviansagen während eines aktiven Telefonats nicht ertönen???
    Ich habe leider noch nichts gefunden, vermisse diese Funktion aber.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maccu03, 07.03.2010
    maccu03

    maccu03

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Keiner, der Erfahrungen hierzu hat????
     
  4. #3 Mister Maus, 07.03.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Genau das nervt mich auch gewaltig. Wäre für einen Tip echt dankbar. Die Frau labert immer genau dann dazwischen, wenn ich telefoniere.
    Möglicherweise ist es weg, wenn ich auf die Männerstimme umschalte, oder :thumbsup:
     
  5. #4 robert767, 07.03.2010
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Tone - Lautstärke - Navigation -


    Navigationsansagen
    – akustische Fahrempfehlungen der Navigation werden in den laufenden
    Audiobetrieb in voreingestellter Lautstärke eingespielt.

    Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen Seite 11 "Bereichswahltaste TONE"
     
  6. #5 robert767, 07.03.2010
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    doppelt
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 maccu03, 07.03.2010
    maccu03

    maccu03

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Damit kann ich aber nur die Mindestlautstärke einstellen. Wenn ich die Lautstärke für Naviansagen auf sehr leise stelle, sind sie immer sehr leise, auch bei Radiobetrieb. Ich will aber während eines Telefonats keine Naviansagen bekommen, da diese stören.



    Gibt es diese Einstellung?
     
  9. pewe

    pewe

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    München Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi 2.0 TDI SCR DSG 4x4 L&K, 140 kW, Dschungel-Grün Metallic
    Dito. Das muß doch irgendwie gehen...
     
Thema:

Naviansagen während Telefonat, Columbus

Die Seite wird geladen...

Naviansagen während Telefonat, Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Amundsen gegen Columbus

    Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...