Naviansage Navi DX

Diskutiere Naviansage Navi DX im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wie kann ich das Radio so einstellen, das bei der Ansage die Musik leiser wird, sonst versteht man immer nich was das Navi sagt. Skoda Navi...

  1. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    Hallo

    Wie kann ich das Radio so einstellen, das bei der Ansage die Musik leiser wird, sonst versteht man immer nich was das Navi sagt.
    Skoda Navi DX

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 24.03.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Das kann man nicht einstellen
    Ansonsten kannst du im Setup die Navi-Ansage lauter stellen.

    Gruß Bernd
     
  4. #3 Dieselrenner, 25.03.2011
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Am einfachsten ist, wenn die Navi Stimmer ertönt, die Lautstärke zu erhöhen.

    Bei dem System ist es so, dass du "nur" das Verhältnis von Navistimme und Musik regelst.

    Ggf. geht es auch im Menue fürs Navi...aber ich drehe immer am Lautstärkeregler, wenn mir bei der Ansage die Stimme
    zu leise ist...
     
Thema:

Naviansage Navi DX

Die Seite wird geladen...

Naviansage Navi DX - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...