Naviansage Navi DX

Diskutiere Naviansage Navi DX im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wie kann ich das Radio so einstellen, das bei der Ansage die Musik leiser wird, sonst versteht man immer nich was das Navi sagt. Skoda Navi...

  1. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    Hallo

    Wie kann ich das Radio so einstellen, das bei der Ansage die Musik leiser wird, sonst versteht man immer nich was das Navi sagt.
    Skoda Navi DX

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 24.03.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Das kann man nicht einstellen
    Ansonsten kannst du im Setup die Navi-Ansage lauter stellen.

    Gruß Bernd
     
  4. #3 Dieselrenner, 25.03.2011
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Am einfachsten ist, wenn die Navi Stimmer ertönt, die Lautstärke zu erhöhen.

    Bei dem System ist es so, dass du "nur" das Verhältnis von Navistimme und Musik regelst.

    Ggf. geht es auch im Menue fürs Navi...aber ich drehe immer am Lautstärkeregler, wenn mir bei der Ansage die Stimme
    zu leise ist...
     
Thema:

Naviansage Navi DX

Die Seite wird geladen...

Naviansage Navi DX - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  2. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  3. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  4. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  5. Amundsen Navi version

    Amundsen Navi version: Hallo Gibt es inzwischen ein aktuelles Kartenupdate fürs Navi ? Hab auf der HP geschaut da steht : ECE 1 2017 12gb Bei meinem Navi steht ECE 1...