Naviagation Via Michelin

Diskutiere Naviagation Via Michelin im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bekomme Anfangs Oktober einen Fabia2 Amb.1,6 mit Automat.Bei der Bestellung habe ich auch die Vorbereitung für das Navi mitbestellt.Dazu soll man...

  1. willuh

    willuh Guest

    Bekomme Anfangs Oktober einen Fabia2 Amb.1,6 mit Automat.Bei der Bestellung habe ich auch die Vorbereitung für das Navi mitbestellt.Dazu soll man das Via Michelin montieren können. Wer weiss welches Modell zum Anbausatz im Fabia passt.
    Gruss aus der Schweiz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabiana, 04.09.2007
    Fabiana

    Fabiana

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,4
    Kilometerstand:
    2700
    Die Navivorbereitung haben wir auch dabei. Zumindest die Verkabelung. Allerdings ist davon (natürlich) nichts zu sehen, außer der Sicherung im Sicherungskasten. Ich fürchte, man muss das Via Michelin (so man es wirklich will) von Skoda kaufen, wenn man die entsprechende Halterung haben will. Die Via Michelins im freien Handel kommen ja alle mit Saugfusshalterung.
    Allerdings könnte ich mich auch ganz böse irren und würde jedenfalls auch gerne mehr über dieses Thema wissen.
    Gruß aus Wien
     
  4. #3 Fabia_RS, 23.12.2007
    Fabia_RS

    Fabia_RS Guest

    Ich habe auch die Navi-Vorbereitung bestellt. Nun würde es mich auch interessieren, ob du schon was raus bekommen hast?
     
  5. #4 Fabia_Combi_II, 30.01.2008
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Hallo ;-(

    Kann niemand weiterhelfen?

    - Wie funktioniert das mit der Navivorbereitung genau?

    - Kann man alle Modelle von ViaMichelin mit der Vorbereitung nutzen?

    - Ist bereits eine Halterung, Kabel usw. montiert?

    Danke und Gruss aus der Schweiz

    Fabia_Combi_II 8-o
     
  6. #5 Fabia_Combi_II, 25.12.2009
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Hallo

    Kann niemand weiterhelfen?

    - Wie funktioniert das mit der Navivorbereitung genau?

    - Kann man alle Modelle von ViaMichelin mit der Vorbereitung nutzen?

    - Ist bereits eine Halterung, Kabel usw. montiert?

    Danke und Gruss aus der Schweiz

    Fabia_Combi_II 8-o
     
  7. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Befrage Deinen Freundlichen bezüglich weiterer Angaben; dieser hat umfassende Informationen zu diesem Ausstattungsdetail und sollte Dir Rede & Antwort stehen.
    Ansonsten, wie immer: www.gidf.de , also google - ist - Dein - Freund :thumbsup:
    Link zur österreichischen Seite des Skoda Fabias, dort findest Du eine Abbildung, wie es aussehen sollte:
    - http://www.skoda.at/service/zubehoerkatalog/roomster/sound_kommunikation/
    Link google:
    - http://www.google.de/search?hl=de&r...mio+fabia&btnG=Suche&meta=lr=lang_de&aq=f&oq=
    Der erste Link ins pocketnavigationsforum ist sehr ausssagekräftig.

    LG und ein besinnliches Weihnachtsfest, wünscht
    bjmawe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sv03

    sv03

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine nicht gebrauchte Halterung für Fabia 2 und Roomster Orig.von Skoda für Viamichelin Navi .

    Wenn es jemand brauchen kann verkaufe ich es. 20€. Das Anschlußkabel und ein Relais für die Orig.Vorbereitung ist dabei.
     
  10. #8 Fabia_Combi_II, 25.12.2009
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Kann ich mit dieser Halterung jegliche Viamichelin Navis befestigen oder nur einen Typ.
    Ich hätte Interesse. Wieviel verlangst du insgesamt für die Halterung und das Porto nach der Schweiz?
     
Thema:

Naviagation Via Michelin

Die Seite wird geladen...

Naviagation Via Michelin - Ähnliche Themen

  1. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

    "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  2. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  3. Privatverkauf 4x Michelin Energy Saver Sommerreifen 205/55/R16 91W, 5-6mm

    4x Michelin Energy Saver Sommerreifen 205/55/R16 91W, 5-6mm: 1 Satz (4 Stück) Sommerreifen Michelin Energy Saver Green X 205/55/R16 91W (Geschwindigkeitsindex über 240km/h!) DOT 3812 bzw. 3912 Profiltiefe...
  4. Spurhalteassistent & Fernlichtassistent via VCDS freischalten

    Spurhalteassistent & Fernlichtassistent via VCDS freischalten: Hallo, habe wieder einmal eine Frage an euch: Bei meinem Auto ist hinter der Windschutzscheibe die große Frontkamera verbaut, meiner Recherche...
  5. Citigo Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD

    Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD: Ich habe mal eine Frage bezüglich den in der Bucht angebotenen Micro SD Karten mit dem Kartenupdate für die Navigon Move&Fun Navis. Zum einen,...