Naviagation Via Michelin

Diskutiere Naviagation Via Michelin im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bekomme Anfangs Oktober einen Fabia2 Amb.1,6 mit Automat.Bei der Bestellung habe ich auch die Vorbereitung für das Navi mitbestellt.Dazu soll man...

  1. willuh

    willuh Guest

    Bekomme Anfangs Oktober einen Fabia2 Amb.1,6 mit Automat.Bei der Bestellung habe ich auch die Vorbereitung für das Navi mitbestellt.Dazu soll man das Via Michelin montieren können. Wer weiss welches Modell zum Anbausatz im Fabia passt.
    Gruss aus der Schweiz
     
  2. #2 Fabiana, 04.09.2007
    Fabiana

    Fabiana

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,4
    Kilometerstand:
    2700
    Die Navivorbereitung haben wir auch dabei. Zumindest die Verkabelung. Allerdings ist davon (natürlich) nichts zu sehen, außer der Sicherung im Sicherungskasten. Ich fürchte, man muss das Via Michelin (so man es wirklich will) von Skoda kaufen, wenn man die entsprechende Halterung haben will. Die Via Michelins im freien Handel kommen ja alle mit Saugfusshalterung.
    Allerdings könnte ich mich auch ganz böse irren und würde jedenfalls auch gerne mehr über dieses Thema wissen.
    Gruß aus Wien
     
  3. #3 Fabia_RS, 23.12.2007
    Fabia_RS

    Fabia_RS Guest

    Ich habe auch die Navi-Vorbereitung bestellt. Nun würde es mich auch interessieren, ob du schon was raus bekommen hast?
     
  4. #4 Fabia_Combi_II, 30.01.2008
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Hallo ;-(

    Kann niemand weiterhelfen?

    - Wie funktioniert das mit der Navivorbereitung genau?

    - Kann man alle Modelle von ViaMichelin mit der Vorbereitung nutzen?

    - Ist bereits eine Halterung, Kabel usw. montiert?

    Danke und Gruss aus der Schweiz

    Fabia_Combi_II 8-o
     
  5. #5 Fabia_Combi_II, 25.12.2009
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Hallo

    Kann niemand weiterhelfen?

    - Wie funktioniert das mit der Navivorbereitung genau?

    - Kann man alle Modelle von ViaMichelin mit der Vorbereitung nutzen?

    - Ist bereits eine Halterung, Kabel usw. montiert?

    Danke und Gruss aus der Schweiz

    Fabia_Combi_II 8-o
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Befrage Deinen Freundlichen bezüglich weiterer Angaben; dieser hat umfassende Informationen zu diesem Ausstattungsdetail und sollte Dir Rede & Antwort stehen.
    Ansonsten, wie immer: www.gidf.de , also google - ist - Dein - Freund :thumbsup:
    Link zur österreichischen Seite des Skoda Fabias, dort findest Du eine Abbildung, wie es aussehen sollte:
    - http://www.skoda.at/service/zubehoerkatalog/roomster/sound_kommunikation/
    Link google:
    - http://www.google.de/search?hl=de&r...mio+fabia&btnG=Suche&meta=lr=lang_de&aq=f&oq=
    Der erste Link ins pocketnavigationsforum ist sehr ausssagekräftig.

    LG und ein besinnliches Weihnachtsfest, wünscht
    bjmawe
     
  7. sv03

    sv03

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine nicht gebrauchte Halterung für Fabia 2 und Roomster Orig.von Skoda für Viamichelin Navi .

    Wenn es jemand brauchen kann verkaufe ich es. 20€. Das Anschlußkabel und ein Relais für die Orig.Vorbereitung ist dabei.
     
  8. #8 Fabia_Combi_II, 25.12.2009
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Kann ich mit dieser Halterung jegliche Viamichelin Navis befestigen oder nur einen Typ.
    Ich hätte Interesse. Wieviel verlangst du insgesamt für die Halterung und das Porto nach der Schweiz?
     
Thema:

Naviagation Via Michelin

Die Seite wird geladen...

Naviagation Via Michelin - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

    4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  2. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  3. Privatverkauf Michelin Alpin 235/40R19

    Michelin Alpin 235/40R19: Hallo, verkaufe vier Winterreifen Michelin Alpin PA4 in der Größe 235/40R19 96 W. Die Reifen wurden nur einen Winter gefahren und sind lt. DOT...
  4. Privatverkauf 4 x Stahlfelge 6Jx15 ET 43 mit Michelin Alpin A4

    4 x Stahlfelge 6Jx15 ET 43 mit Michelin Alpin A4: Ich biete hier vier original VW-Stahlfelgen mit Winterreifen an. Die Reifen wurden eine Saison auf einem Golf VII gefahren und haben ca. 7 mm...
  5. Privatverkauf 4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen

    4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen: 4 neue Michelin Energysaver green x, 185/65 R 15 88T abzugeben. DOT 4916, Laufleistung 116Km. Waren auf unserem neuen Hyundai I20 den wir Ende...