Naviagation Via Michelin

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von willuh, 29.08.2007.

1. willuh

willuh Guest

Bekomme Anfangs Oktober einen Fabia2 Amb.1,6 mit Automat.Bei der Bestellung habe ich auch die Vorbereitung für das Navi mitbestellt.Dazu soll man das Via Michelin montieren können. Wer weiss welches Modell zum Anbausatz im Fabia passt.
    Gruss aus der Schweiz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabiana, 04.09.2007
    Fabiana

Fabiana

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,4
    Kilometerstand:
    2700
    Die Navivorbereitung haben wir auch dabei. Zumindest die Verkabelung. Allerdings ist davon (natürlich) nichts zu sehen, außer der Sicherung im Sicherungskasten. Ich fürchte, man muss das Via Michelin (so man es wirklich will) von Skoda kaufen, wenn man die entsprechende Halterung haben will. Die Via Michelins im freien Handel kommen ja alle mit Saugfusshalterung.
    Allerdings könnte ich mich auch ganz böse irren und würde jedenfalls auch gerne mehr über dieses Thema wissen.
    Gruß aus Wien

4. #3 Fabia_RS, 23.12.2007
    Fabia_RS

Fabia_RS Guest

Ich habe auch die Navi-Vorbereitung bestellt. Nun würde es mich auch interessieren, ob du schon was raus bekommen hast?

5. #4 Fabia_Combi_II, 30.01.2008
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Hallo ;-(

Kann niemand weiterhelfen?

- Wie funktioniert das mit der Navivorbereitung genau?

- Kann man alle Modelle von ViaMichelin mit der Vorbereitung nutzen?

- Ist bereits eine Halterung, Kabel usw. montiert?

Danke und Gruss aus der Schweiz

Fabia_Combi_II 8-o

6. #5 Fabia_Combi_II, 25.12.2009
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Hallo

Kann niemand weiterhelfen?

- Wie funktioniert das mit der Navivorbereitung genau?

- Kann man alle Modelle von ViaMichelin mit der Vorbereitung nutzen?

- Ist bereits eine Halterung, Kabel usw. montiert?

Danke und Gruss aus der Schweiz

Fabia_Combi_II 8-o

7. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Befrage Deinen Freundlichen bezüglich weiterer Angaben; dieser hat umfassende Informationen zu diesem Ausstattungsdetail und sollte Dir Rede & Antwort stehen.
    Ansonsten, wie immer: www.gidf.de , also google - ist - Dein - Freund :thumbsup:
    Link zur österreichischen Seite des Skoda Fabias, dort findest Du eine Abbildung, wie es aussehen sollte:
    - http://www.skoda.at/service/zubehoerkatalog/roomster/sound_kommunikation/
    Link google:
    - http://www.google.de/search?hl=de&r...mio+fabia&btnG=Suche&meta=lr=lang_de&aq=f&oq=
    Der erste Link ins pocketnavigationsforum ist sehr ausssagekräftig.

LG und ein besinnliches Weihnachtsfest, wünscht
    bjmawe

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sv03

sv03

Hallo ich habe eine nicht gebrauchte Halterung für Fabia 2 und Roomster Orig.von Skoda für Viamichelin Navi .

Wenn es jemand brauchen kann verkaufe ich es. 20€. Das Anschlußkabel und ein Relais für die Orig.Vorbereitung ist dabei.

10. #8 Fabia_Combi_II, 25.12.2009
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Kann ich mit dieser Halterung jegliche Viamichelin Navis befestigen oder nur einen Typ.
    Ich hätte Interesse. Wieviel verlangst du insgesamt für die Halterung und das Porto nach der Schweiz?

Thema:

Naviagation Via Michelin

Die Seite wird geladen...

Naviagation Via Michelin - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  2. Privatverkauf 4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18"

4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18": verkauft [IMG]
  3. Musikinformation via Bluetooth

Musikinformation via Bluetooth: Hallo zusammen, seit 2 Wochen habe ich nun auch ein Auto aus dem Hause Skoda - Grund genug mich hier mal anzumelden, "hallo" zu sagen und meine...
  4. Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren: Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...
  5. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...