Privatverkauf Navi

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von cabriofreund, 03.04.2011.

1. #1 cabriofreund, 03.04.2011
    cabriofreund

cabriofreund

Verk. Navi vom Oktavia 1 oder Superb 1 (passt evl. auch bei anderen Modellen). Es ist das Modell mit dem Farbbildschirm, Teilenummer: 1U0 035 191 B. Code ist dabei, aber CD und Anleitung fehlen. VB: 300,- €

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cabriofreund, 08.04.2011
    cabriofreund

cabriofreund

Neuer Preis: 200,-€

Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...