Privatverkauf Navi

Diskutiere Navi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verk. Navi vom Oktavia 2 (passt evl. auch bei anderen Modellen). Es ist das einfache Modell mit einfarbigen Bildschirm. Code ist dabei, aber CD...

1. #1 cabriofreund, 14.03.2011
    cabriofreund

cabriofreund

Verk. Navi vom Oktavia 2 (passt evl. auch bei anderen Modellen). Es ist das einfache Modell mit einfarbigen Bildschirm. Code ist dabei, aber CD und Anleitung fehlen. VB: 120,- €

Verkauft

2. #2 Rene & Alexandra, 14.03.2011
    Rene & Alexandra

Rene & Alexandra

Fellbach Uhlandstr. 19 70736 Deutschland / BW
    Fahrzeug:
    O2 FL RS TFSI DSG Kombi gelb Fabia 1.9TDI gelb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Töpner Nelmersbach (sehr zu empfehlen)
    Kilometerstand:
    28000
    Bild und welches navi

3. #3 Superfatty, 14.03.2011
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    es kann für diese Preise nur Nexus sein aber es hat kein einfarbigen Bildschirm... :P

Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Superb III Navi POI

Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  5. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...