NAvi

Diskutiere NAvi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mal alle samt bin neu hier und hab mir den neuen octavia tdi rs gekauft. wollte mal fragen op ihr wisst, welche marke das navi ist und...

  1. #1 Newcomer, 05.02.2007
    Newcomer

    Newcomer Guest

    Hallo mal alle samt
    bin neu hier und hab mir den neuen octavia tdi rs gekauft.
    wollte mal fragen op ihr wisst, welche marke das navi ist und wieviel die neuen karten kosten


    mfg
    euer newcomer aus luxemburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magic62, 05.02.2007
    magic62

    magic62

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Blaupunkt und du brauchst die Blaupunkt DX kompatibele CDs.

    Preise findest du im internet oder im auktionshaus.
     
  4. #3 Master68, 05.02.2007
    Master68

    Master68 Guest

  5. #4 Newcomer, 07.02.2007
    Newcomer

    Newcomer Guest

    da ist auch ein TELE knopf
    muss ich denn da noch was aenderen um tv zu schauen oder klappt das auch shcon so
     
  6. #5 Master68, 08.02.2007
    Master68

    Master68 Guest

    TELE steht für Telefon...
     
  7. #6 Newcomer, 08.02.2007
    Newcomer

    Newcomer Guest

    heisst die vorrichtung für die freisprechanlage ist fertig, kann ich dass system dann über bleutooth laufen lassen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Master68, 09.02.2007
    Master68

    Master68 Guest

    Nein, das heißt nicht, dass die Freisprecheinrichtung fertig ist, das heißt nur, dass da ein Knopf ist auf dem "TELE" steht - weiter gar nichts.

    Freisprecheinrichtung (mit oder ohne Bluetooth) kostet extra. Wenn Du die dazukaufst kannst Du sie allerdings dann über den Knopf bedienen.
     
  10. #8 lawakom, 14.02.2007
    lawakom

    lawakom Guest

    Der Knopf ist völlig überflüssig... Habe BT und habe den Sinn DIESES knopfes noch nicht verstanden. Oder ich bin zu doof.... :nieder:
     
Thema:

NAvi

Die Seite wird geladen...

NAvi - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...