NAvi

Diskutiere NAvi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mal alle samt bin neu hier und hab mir den neuen octavia tdi rs gekauft. wollte mal fragen op ihr wisst, welche marke das navi ist und...

  1. #1 Newcomer, 05.02.2007
    Newcomer

    Newcomer Guest

    Hallo mal alle samt
    bin neu hier und hab mir den neuen octavia tdi rs gekauft.
    wollte mal fragen op ihr wisst, welche marke das navi ist und wieviel die neuen karten kosten


    mfg
    euer newcomer aus luxemburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magic62, 05.02.2007
    magic62

    magic62

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Blaupunkt und du brauchst die Blaupunkt DX kompatibele CDs.

    Preise findest du im internet oder im auktionshaus.
     
  4. #3 Master68, 05.02.2007
    Master68

    Master68 Guest

  5. #4 Newcomer, 07.02.2007
    Newcomer

    Newcomer Guest

    da ist auch ein TELE knopf
    muss ich denn da noch was aenderen um tv zu schauen oder klappt das auch shcon so
     
  6. #5 Master68, 08.02.2007
    Master68

    Master68 Guest

    TELE steht für Telefon...
     
  7. #6 Newcomer, 08.02.2007
    Newcomer

    Newcomer Guest

    heisst die vorrichtung für die freisprechanlage ist fertig, kann ich dass system dann über bleutooth laufen lassen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Master68, 09.02.2007
    Master68

    Master68 Guest

    Nein, das heißt nicht, dass die Freisprecheinrichtung fertig ist, das heißt nur, dass da ein Knopf ist auf dem "TELE" steht - weiter gar nichts.

    Freisprecheinrichtung (mit oder ohne Bluetooth) kostet extra. Wenn Du die dazukaufst kannst Du sie allerdings dann über den Knopf bedienen.
     
  10. #8 lawakom, 14.02.2007
    lawakom

    lawakom Guest

    Der Knopf ist völlig überflüssig... Habe BT und habe den Sinn DIESES knopfes noch nicht verstanden. Oder ich bin zu doof.... :nieder:
     
Thema:

NAvi

Die Seite wird geladen...

NAvi - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...