NAvi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Newcomer, 05.02.2007.

1. #1 Newcomer, 05.02.2007
    Newcomer

Newcomer Guest

Hallo mal alle samt
    bin neu hier und hab mir den neuen octavia tdi rs gekauft.
    wollte mal fragen op ihr wisst, welche marke das navi ist und wieviel die neuen karten kosten

mfg
    euer newcomer aus luxemburg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magic62, 05.02.2007
    magic62

magic62

Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Blaupunkt und du brauchst die Blaupunkt DX kompatibele CDs.

Preise findest du im internet oder im auktionshaus.

4. #3 Master68, 05.02.2007
    Master68

Master68 Guest

5. #4 Newcomer, 07.02.2007
    Newcomer

Newcomer Guest

da ist auch ein TELE knopf
    muss ich denn da noch was aenderen um tv zu schauen oder klappt das auch shcon so

6. #5 Master68, 08.02.2007
    Master68

Master68 Guest

TELE steht für Telefon...

7. #6 Newcomer, 08.02.2007
    Newcomer

Newcomer Guest

heisst die vorrichtung für die freisprechanlage ist fertig, kann ich dass system dann über bleutooth laufen lassen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Master68, 09.02.2007
    Master68

Master68 Guest

Nein, das heißt nicht, dass die Freisprecheinrichtung fertig ist, das heißt nur, dass da ein Knopf ist auf dem "TELE" steht - weiter gar nichts.

Freisprecheinrichtung (mit oder ohne Bluetooth) kostet extra. Wenn Du die dazukaufst kannst Du sie allerdings dann über den Knopf bedienen.

10. #8 lawakom, 14.02.2007
    lawakom

lawakom Guest

Der Knopf ist völlig überflüssig... Habe BT und habe den Sinn DIESES knopfes noch nicht verstanden. Oder ich bin zu doof.... :nieder:

Thema:

NAvi

Die Seite wird geladen...

NAvi - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...