NAvi

Diskutiere NAvi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mal alle samt bin neu hier und hab mir den neuen octavia tdi rs gekauft. wollte mal fragen op ihr wisst, welche marke das navi ist und...

  1. #1 Newcomer, 05.02.2007
    Newcomer

    Newcomer Guest

    Hallo mal alle samt
    bin neu hier und hab mir den neuen octavia tdi rs gekauft.
    wollte mal fragen op ihr wisst, welche marke das navi ist und wieviel die neuen karten kosten


    mfg
    euer newcomer aus luxemburg
     
  2. #2 magic62, 05.02.2007
    magic62

    magic62

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Blaupunkt und du brauchst die Blaupunkt DX kompatibele CDs.

    Preise findest du im internet oder im auktionshaus.
     
  3. #3 Master68, 05.02.2007
    Master68

    Master68 Guest

  4. #4 Newcomer, 07.02.2007
    Newcomer

    Newcomer Guest

    da ist auch ein TELE knopf
    muss ich denn da noch was aenderen um tv zu schauen oder klappt das auch shcon so
     
  5. #5 Master68, 08.02.2007
    Master68

    Master68 Guest

    TELE steht für Telefon...
     
  6. #6 Newcomer, 08.02.2007
    Newcomer

    Newcomer Guest

    heisst die vorrichtung für die freisprechanlage ist fertig, kann ich dass system dann über bleutooth laufen lassen
     
  7. #7 Master68, 09.02.2007
    Master68

    Master68 Guest

    Nein, das heißt nicht, dass die Freisprecheinrichtung fertig ist, das heißt nur, dass da ein Knopf ist auf dem "TELE" steht - weiter gar nichts.

    Freisprecheinrichtung (mit oder ohne Bluetooth) kostet extra. Wenn Du die dazukaufst kannst Du sie allerdings dann über den Knopf bedienen.
     
  8. #8 lawakom, 14.02.2007
    lawakom

    lawakom Guest

    Der Knopf ist völlig überflüssig... Habe BT und habe den Sinn DIESES knopfes noch nicht verstanden. Oder ich bin zu doof.... :nieder:
     
Thema:

NAvi

Die Seite wird geladen...

NAvi - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  5. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

    Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...