navi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von catiana, 15.11.2005.

  1. #1 catiana, 15.11.2005
    catiana

    catiana Guest

    wer kann mir helfen?ich warte gerade auf meinen skoda fabia mit navigation.
    leider kann mir der verkäufer nicht eindeutig sagen ob man mit diesem navigationssystem auch cd's abspielen kann sobald man die cd für die navigation rausgenommen hat.
    wer hat so ein modell und kann mir weiter helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finisher, 15.11.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Hi,

    also ich hab so ein Navi, und man kann damit keine normalen CDs abspielen.

    Also den Wechsler nicht vergessen zu bestellen :]

    Gruß
    Finisher
     
  4. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Ich kenne so ein Navi aus dem Passat und da kann man sehr wohl CDs abspielen. Allerdings ist dann keine Navigation mehr möglich.

    Micha
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wo Navi drauft steht, ist nicht immer Navi drin :D

    Das Passat Navi sieht zwar so aus, ist aber nicht gleich dem Fabia Navi.

    Also, wie Finisher schon sagt:

    Michael
     
  6. #5 olbetec, 15.11.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Das MCD kann im Gerät Audio-CD's abspielen, dann aber nicht mehr navigieren. Das MFD liest ausschließlich die Navi-CD, Audio-CD's generelle Fehlanzeige...
    Wer sich ein Navi bestellt, hat zumindest beim MFD automatisch den Wechsler mit dabei... Wer soviel Kohle rausschmeißt, der hat auch noch die Kohle für den Wechsler übrig...
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

navi

Die Seite wird geladen...

navi - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...