navi

Diskutiere navi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer kann mir helfen?ich warte gerade auf meinen skoda fabia mit navigation. leider kann mir der verkäufer nicht eindeutig sagen ob man mit diesem...

  1. #1 catiana, 15.11.2005
    catiana

    catiana Guest

    wer kann mir helfen?ich warte gerade auf meinen skoda fabia mit navigation.
    leider kann mir der verkäufer nicht eindeutig sagen ob man mit diesem navigationssystem auch cd's abspielen kann sobald man die cd für die navigation rausgenommen hat.
    wer hat so ein modell und kann mir weiter helfen?
     
  2. #2 Finisher, 15.11.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Hi,

    also ich hab so ein Navi, und man kann damit keine normalen CDs abspielen.

    Also den Wechsler nicht vergessen zu bestellen :]

    Gruß
    Finisher
     
  3. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Ich kenne so ein Navi aus dem Passat und da kann man sehr wohl CDs abspielen. Allerdings ist dann keine Navigation mehr möglich.

    Micha
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wo Navi drauft steht, ist nicht immer Navi drin :D

    Das Passat Navi sieht zwar so aus, ist aber nicht gleich dem Fabia Navi.

    Also, wie Finisher schon sagt:

    Michael
     
  5. #5 olbetec, 15.11.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Das MCD kann im Gerät Audio-CD's abspielen, dann aber nicht mehr navigieren. Das MFD liest ausschließlich die Navi-CD, Audio-CD's generelle Fehlanzeige...
    Wer sich ein Navi bestellt, hat zumindest beim MFD automatisch den Wechsler mit dabei... Wer soviel Kohle rausschmeißt, der hat auch noch die Kohle für den Wechsler übrig...
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

navi

Die Seite wird geladen...

navi - Ähnliche Themen

  1. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  4. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

    Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...
  5. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...